infiniteDream sucht Bass

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß4.889
Meine Band infiniteDream sucht einen Bassisten.
Ich habe mich dort wieder an die Keyboard-Burg verzogen -da so kreativer mit der Gitarre beim komponieren.

Musikalisch gibts dort Rock / Hard-Rock mit leichtem Anflug progressiver Elemente. Vornehmlich eigene Kompositionen.

Wir proben im Großraum Aachen.

Wer Bock hat, einfach mal melden.

Grüße
Phil
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.862
- so so - du bleibst also zweigleisig???
infiniteDream UND Gentle Mind ???

ok - dann ziehe ich mal meine schlussfolgerungen für die zukunft von gentle mind... lieg ich falsch?

zurück zu deinem bassergesuch - du solltest auch mal im store in köln inserieren - könnte schneller und bässer funktionieren als hier, da basser öfters vermittelt werden als man denken mag... - so bin ich z.b. zum vorspiel beim musical west-side-story gekommen (naja - steht noch in der entscheidung)

-ansonsten nochmals THUMBS UP für den auftritt in der LIve-Music-Hall und viel erfolg beim besetzen eurer wichtigsten groove-machine (die du eigentlich ausfüllen solltest)

FREDDY
 
infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß4.889
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

- so so - du bleibst also zweigleisig???
infiniteDream UND Gentle Mind ???

ok - dann ziehe ich mal meine schlussfolgerungen für die zukunft von gentle mind... lieg ich falsch?
Hi Freddy,

ich habe keine Ahnung welche Schlussfolgerungen Du hast, aber ich denke Du liegst falsch [:D]. Schreib mal per PM.

Solange ich es kann, werde ich meine Jungs von iD nicht im Stich lassen. Da geht es nicht darum die Bühnen der Welt zu erobern. Das ist eher so der Schluck Whiskey -den genießt man, statt Druckbetankung.

Lustiger Weise sehen das beide Bands viel entspannter, als alle Aussenstehenden..... die kennen sich sogar und so kommen die Jungs von iD zum feiern mit auf Gigs von GM und umgekehrt wird es sicher nicht anders sein....

Wer das eigentlich nix für Dich so zum Feierabend bassen?

Grüße
Phil

 
jalisco

jalisco

Ricky Cipote
Bassix
ß265
Hi Flip, sucht ihr immer noch? Wenn ihr einen Auftritt habt könnte ich mit einspringen, aber habe z. Z. nicht viel Zeit. Ab und zu vermisse ich euch auch. Es waren schöne Zeiten!
 
 

Oben Unten