Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo... schade eigentlich... war ein ganz netter und seine Bluber Hörgeschichte ist ja noch lange nicht zu ende... scheinbar wurde da alles gelöscht.Ein gewisser Herr Blub ist abgängig.

Stell ich mir mühsam vor! Da putz ich noch lieber das Bad...Blub hat sich über Tage händisch nach und nach ganz strukturiert hier weggelöscht.

Blub hat sich über Tage händisch nach und nach ganz strukturiert hier weggelöscht.
OK... @bassic_robin , ich wiederhole die Frage, damit sich die Gemüter abkühlen.
Hier die Kopie meines Posts, Nr. 292, in diesem Thread.
Edit...

Hab mein Gras immer bei ihm gekauft und ne Waffen gab´s ja gratis ab 500 kg.Was soll den passieren? Er hat je nicht Gras vertickt oder mit Waffen gehandelt...
Du mach erst mal deine Hausaufgaben... es heißt: Was stört es ein deutsches Schwein, wenn eine deutsche Eiche drauf fällt.Was stört's die Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt. In diesem Sinne

Ich schenk dir ein "s"
Ich bin kein Eichenrassist. Ich lass mich von jeder Eiche unabhängig von Rasse, Ethnie, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder Musikgeschmack erschlagen.Was stört es ein deutsches Schwein, wenn eine deutsche Eiche drauf fällt.
Leider nein. Aber ein "k"...Hast du evtl. noch ein kleines "t" für mich. oder auch zwei ?
Sorry! Wusste nicht dass... kommt nicht mehr vor!@Michiagi - Da sind Äußerungen in deinem Beitrag von 10:03 Uhr, die find ich recht unangenehm zugespitzt. Unangenehm. So muss das nicht, find ich.Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.
![]()
Bluberry? Ist nichts für mich... mag die Indica dominierenden Sorten nicht...Hab mein Gras immer bei ihm gekauft
Stell ich mir mühsam vor! Da putz ich noch lieber das Bad...
Das "warum" hat sich aber etwas in mein Kopf gebrannt... verstehe nicht warum man alles löschen muss... das man nicht mehr auf Bassic ist, ist ja eine Sache... aber alles löschen
Was soll den passieren? Er hat je nicht Gras vertickt oder mit Waffen gehandelt... und seine Posts waren soweit ich weiss immer höflich, nett und absolut nicht löschenswert...
Wie wird dir denn die Kontrolle geraubt? Du hast mittlerweile wieder 36h Zeit, einen Beitrag zu editieren. Die Rechte zur Weiterverwendung sind Standard und dienen vor allem zur Absicherung (Verwendung auf Startseite, FB-Links...). Du kannst deine Posts löschen und kannst etwaige Fehler/Unüberlegtheiten in Posts immer noch ausmerzen.Es geht darum, dass man nach den neuen Regeln, die einem die Kontrolle über das Geschriebene rauben, nicht mehr teilnehmen will.
Dier entgeht auch nix, alter Fuchs...Leider nein. Aber ein "k"...![]()