Info/Hinweis: bassic Regeln

eine gute Lösung die nochmal zeigt, dass wir als Betreiber hier Pflichten haben, denen wir nachkommen müssen und stets versuchen euren Wünschen dabei gerecht zu werden.
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.

Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.

Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!
 
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.

Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.

Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!
Alter , komm mal runter. Was geht denn bei dir ab ? :O!
Genau das was du da beschreibst ist Bassic. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei , aber genau so habe ich das hier kennen gelernt . Und mir gefällt das so. Es würde mich sehr wundern , wenn ich damit der einzige wäre.
 
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

...da siehst du etwas völlig falsch - hinter der "Spassigkeit" ist mehr Ernsthaftigkeit verbunden, als du denkst...und das meine ich ausnahmsweise mal "echt" echt ernst...

Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.

...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...als "Moderator" wärest du "nicht wirklich" geeignet...

P.:-):bier:
 

... Wir sind aber auch was rücksichtslos...

...wahrscheinlich bin ich dann wohl "die Rücksichtslosigkeit ansich" und überhaupt...mit "knapp über 28000 :great:"... - ...möglicherweise lohnt es sich aber einfach auch nur, wenn man "Bassic" versteht...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.

Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.

Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!

Und ein Stock im Arsch wird immer wieder gerne mit einem Rückgrat verwechselt. Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht, ich hab´s aber schon ausgemacht.
 
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.

Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.

Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!

Alter , komm mal runter. Was geht denn bei dir ab ? :O!
Genau das was du da beschreibst ist Bassic. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei , aber genau so habe ich das hier kennen gelernt . Und mir gefällt das so. Es würde mich sehr wundern , wenn ich damit der einzige wäre.

...da siehst du etwas völlig falsch - hinter der "Spassigkeit" ist mehr Ernsthaftigkeit verbunden, als du denkst...und das meine ich ausnahmsweise mal "echt" echt ernst...



...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...als "Moderator" wärest du "nicht wirklich" geeignet...

P.:-):bier:

ich finde es sehr couragiert von @classic70s , dass er sich hier so weit aus dem fenster lehnt. aber es ist von mir aus gesehen falsch, deswegen @bassic_robin an den karren zu fahren.
wir sind hier aufgrund (mehr oder weniger) einhelliger meinung ein unmoderiertes forum und das soll auch so bleiben.
aber classic70's muss ich trotzdem auch ein stück weit recht geben, denn es gibt schliesslich genügend persönliche blogs, laberecken, off-topic-zeugs etc, die man seitenweise hemmungslos mit ähm, grübel und bier füllen kann. - und an diesen orten finde ich es auch zuweilen amüsant und unterhaltend. aber hier in diesem thread beispielsweise, geht es um bassic regeln und da hat sowas aus meiner sicht wirklich eher wenig zu suchen.
ich bin definitiv nicht der bassic-polizist, aber vielleicht wäre es trotzdem gut, wenn sich der eine oder andere überlegen würde, an welcher stelle persönliche schnakereien angebracht sind - und wo vornehme zurückhaltung und ausschliesslich themenzentrierte posts eher zweckdienlich sind.
punkt, habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber vielleicht wäre es trotzdem gut, wenn sich der eine oder andere überlegen würde, an welcher stelle persönliche schnakereien angebracht sind - und wo vornehme zurückhaltung und ausschliesslich themenzentrierte posts eher zweckdienlich sind.

...ich gebe dabei aber zu bedenken, dass sich "sehr viele Member" über Jahre hinaus "freundschaftlich" miteinander verbunden fühlen und dementsprechend eben auch miteinander kommunizieren... - ...und genau das meinte ich eben auch mit der Unterscheidung "Spassigkeit - Ernsthaftigkeit"... und außerdem hat das überhaupt nix mit der geballten Ladung "Wissen" zu tun, was wir hier erleben und uns mitteilen können und "unmoderiert" auch dürfen...

P.:-):bier:
 
allein mich deucht, es handele sich hierbei um etwas Positives. Also: Herzlichen Dank.

...Nein, das ist, alleine schon deswegen, weil es Einer von Meinen ist, absolut "das Tor" zur "Gewissermaßenhölle"...:evil:...sozusagen...(und er möge bitte mal in sein "Profil" schauen - ich habe den Poki da "persönlich" hingestellt...:whistle:...)... - also fast...

Ein Bier soll´s sein: :bier:

...:O!... ein Bier ...:bang::bang::bang: - ...du bist "mutiger", als ich dachte...:prost:...(noch)...

P.:-):bier:
 
...ich gebe dabei aber zu bedenken, dass sich "sehr viele Member" über Jahre hinaus "freundschaftlich" miteinander verbunden fühlen und dementsprechend eben auch miteinander kommunizieren... - ...und genau das meinte ich eben auch mit der Unterscheidung "Spassigkeit - Ernsthaftigkeit"... und außerdem hat das überhaupt nix mit der geballten Ladung "Wissen" zu tun, was wir hier erleben und uns mitteilen können und "unmoderiert" auch dürfen...

P.:-):bier:
in diesem fall habe ich doch noch nicht fertig.
schon klar, dass ich hier dafür keinen poki bekomme. aber ich finde es nicht sehr stilsicher, dass man an dieser stelle über @classic70s herfällt, nur weil er sich für mehr stringenz bei gewissen ernsthaften themen einsetzt....
 

Zurück
Oben Unten