Info/Hinweis: bassic Regeln

aber ich finde es nicht dehr stilsicher, dass man an dieser stelle über @classic70s herfällt, nur weil er sich für mehr stringenz bei gewissen ernsthaften themen einsetzt...

...es ist nicht eine Frage "des Wollens um mehr Sachlichkeit" - es ist eine Frage des "Vortragens"...

Ich finde auch, das es manchmal "knifflig" ist, eine Antwort auf "sachliche Fragen" zu bekommen, but who cares...?...und außerdem gibt es letztenendes - egal bei welchem Thema - immer eine Lösung...:stolz:...und Spassigkeit hilft dabei eben, weil "es" den Geist befreit...aber das mit der "Geistbefreiung" dauert eben...

P.:-):bier:
 
in diesem fall habe ich doch noch nicht fertig.
schon klar, dass ich hier dafür keinen poki bekomme. aber ich finde es nicht sehr stilsicher, dass man an dieser stelle über @classic70s herfällt, nur weil er sich für mehr stringenz bei gewissen ernsthaften themen einsetzt....
Über ihn ist niemand hergefallen. Wir haben lediglich eine andere Meinung dazu und diese geäußert. Hier zu fordern , dass jemand bei OT Gebrabbel einschreiten soll finde ich ziemlich unangebracht. Und das darf ich dann auch sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
...es ist nicht eine Frage "des Wollens um mehr Sachlichkeit" - es ist eine Frage des "Vortragens"...

Ich finde auch, das es manchmal "knifflig" ist, eine Antwort auf "sachliche Fragen" zu bekommen, but who cares...?...und außerdem gibt es letztenendes - egal bei welchem Thema - immer eine Lösung...:stolz:...und Spassigkeit hilft dabei eben, weil "es" den Geist befreit...aber das mit der "Geistbefreiung" dauert eben...

P.:-):bier:
man sollte einfach @classic70s zugute halten, dass er sich hier für die qualität des forums eizusetzen versucht. wenn man ihm dann dafür einen "stock im arsch" anhängt verdient das aus meiner sicht einfach schlichtwegs keinen poki. das meine ich, mit nicht sehr stilsicher...aber klar, du kannst deine pokis verleihen, wem du willst.
 
man sollte einfach @classic70s zugute halten, dass er sich hier für die qualität des forums eizusetzen versucht. wenn man ihm dann dafür einen "stock im arsch" anhängt verdient das aus meiner sicht einfach schlichtwegs keinen poki. das meine ich, mit nicht sehr stilsicher...
Meiner Meinung nach verhält es sich mit Qualität wie mit Schönheit. Beides liegt im Auge des Betrachters.
 
man sollte einfach @classic70s zugute halten, dass er sich hier für die qualität des forums eizusetzen versucht. wenn man ihm dann dafür einen "stock im arsch" anhängt verdient das aus meiner sicht einfach schlichtwegs keinen poki. das meine ich, mit nicht sehr stilsicher...aber klar, du kannst deine pokis verleihen, wem du willst.

...der Hintergrund dieser Geschichte ist Eine, die du nicht weisst oder wissen kannst. In einer P.N. würde ich dir die entsprechenden Dinge vortragen können. Öffentlich würde es keinen Sinn machen...

P.:-):bier:
 

ah nicht? du findest also die bemerkung "stock im arsch" nicht herabsetzend und beleidigend? und dazu anschliessend auch noch mit applaus belohnt. hallo?

...und nun mal "gaaanz ruhig"... - Kollege "classic 70's" hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade mit "Zurückhaltung" erwiesenermaßen gezeigt. Da wir Alle wissen, das "gewisse Dinge" im Kopf verbleiben, würde ich mir wünschen, nicht "einzelne Personen" ohne Kenntnis vorheriger Umstände fairerweise in Schutz zu nehmen.

Und eine "Beleidigung" setzt ein "beleidigt werden" unter "beleidigenden" Umständen voraus, die nicht gegeben sind.

P.:-):bier:
 
...und nun mal "gaaanz ruhig"... - Kollege "classic 70's" hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade mit "Zurückhaltung" erwiesenermaßen gezeigt. Da wir Alle wissen, das "gewisse Dinge" im Kopf verbleiben, würde ich mir wünschen, nicht "einzelne Personen" ohne Kenntnis vorheriger Umstände fairerweise in Schutz zu nehmen.

Und eine "Beleidigung" setzt ein "beleidigt werden" unter "beleidigenden" Umständen voraus, die nicht gegeben sind.

P.:-):bier:
aber bitte, dann tragt eure animositäten PN aus. und wenn du von @classic70s nichts hören willst, gibt's immer noch den ignore-button....:bier:
 

Zurück
Oben Unten