Info/Hinweis: bassic Regeln

Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.

...und das fasse ich jetzt mal als "grosse Kelle" auf...!!!...:rolleyes:...

aber ich finde es nicht sehr stilsicher, dass man an dieser stelle über @classic70s herfällt, nur weil er sich für mehr stringenz bei gewissen ernsthaften themen einsetzt....

...und das finde ich unter Berücksichtigung "anderer Rücksichtslosigkeiten" seitens "classic 70's" nicht sinnig...

Und wenn so Etwas dann "spassig" aufgearbeitet wird, ist es immer noch besser, als die "verbale Keule" - von denen wir Einige hier haben - heraus zu holen...

P.:-)
:bier:
 
Leude und speziell @classic70s ,

das Thema "Regeln" is durch..... es wurde gezuckt und ein "Kompromiss" gefunden.
Der Papagei is tot, der Drops is geeeeeeeelustscht, keine/r hat mehr "Zuckbedarf".
Also warum nicht ordentlich OT Aftershowparty ?... passt auch zu "Stock im Arsch".

Und wenn du "Arsch" in der Hose hast, denn nenne die beim Namen die deine Kreis-
bahn stören und hau nicht allgemein und unverbindlich in die Runde @classic70s .

Classic 70s bin ich auch. :bier:
 
...und das fasse ich jetzt mal als "grosse Kelle" auf...!!!...:rolleyes:...



...und das finde ich unter Berücksichtigung "anderer Rücksichtslosigkeiten" seitens "classic 70's" nicht sinnig...

Und wenn so Etwas dann "spassig" aufgearbeitet wird, ist es immer noch besser, als die "verbale Keule" - von denen wir Einige hier haben - heraus zu holen...

P.:-)
:bier:
kann das ein stück weit versuchen zu verstehen. - aber kann doch nicht applaus für häme gutheissen.
es geht doch auch um ein stück forumsinterne kultur.
wenn du jetzt quasi dich von einem anderen member ungerecht angegrient fühlst: führt es wirklich zu mehr inhaltlicher qualität, wenn du mit ähnlichen geschützen auffährst? schau mal den trump und den kim an, und frag dich ob das hier nicht in eine ähnliche richtung geht. das bringt doch nix. schon gar nicht dem forum. - und darum sollten wir uns schlussendlich bemühen, oder?
 
führt es wirklich zu mehr inhaltlicher qualität, wenn du mit ähnlichen geschützen auffährst?

...ich weiss nicht, ob du es verstehst - aber "genau das" tue ich eben nicht - auch habe ich den "Stock" nicht vorgeschlagen... - und für die "inhaltliche Qualität" setze ich mich auch ein - sei es innerhalb oder ausserhalb von Bassic...

wenn du jetzt quasi dich von einem anderen member ungerecht angegrient fühlst

...ich fühle mich nicht "angegrient" - ich stellte nur fest, dass "classic 70's" jemand ist, der die "grobe Kelle" beherrscht und daher keinerlei Schutz deinerseits bedarf (außer, du fühlst dich verpflichtet dazu)...nicht mehr und auch nicht weniger.

P.:-):bier:

P.S.

aber kann doch nicht applaus für häme gutheissen.


Warum nicht? "Häme" ist die Rache des kleinen Mannes an "Ungerechtigkeiten" und dann gibt es eben "Applaus"...
 
...ich weiss nicht, ob du es verstehst - aber "genau das" tue ich eben nicht - auch habe ich den "Stock" nicht vorgeschlagen... - und für die "inhaltliche Qualität" setze ich mich auch ein - sei es innerhalb oder ausserhalb von Bassic...



...ich fühle mich nicht "angegrient" - ich stellte nur fest, dass "classic 70's" jemand ist, der die "grobe Kelle" beherrscht und daher keinerlei Schutz deinerseits bedarf (außer, du fühlst dich verpflichtet dazu)...nicht mehr und auch nicht weniger.
Warum nicht? "Häme" ist die Rache des kleinen Mannes an "Ungerechtigkeiten" und dann gibt es eben "Applaus"...

P.:-):bier:

P.S.

ich fühle mich keineswegs verpflichtet, denn ich habe bisher keinerlei persönlichen austausch mit dem betreffenden member gehabt. aber: problematisch finde ich, dass man ein durchaus gestandenes mitglied dieses forums (ich kanns nicht lassen, weil du ja auch gerne mal auf deine bassic's hinweist) heruntermacht, ohne inhaltlich wirklich auf seine kritik einzugehen. zugegeben, der herr ist definitiv auch nicht ein meister der feinen diplomatischen klinge...
edit: wie du vielleicht aus meinem ausgangspost von heute abend bemerkt hast, bemühe ich mich durchaus um eine differenzierte wahrnehmung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.
[...]
Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!
Und damit hat er leider vollkommen recht. Man kann mit sich mit Hilfe der Suchfunktion recht einfach die letzten 200 Beiträge eines Members anzeigen lassen. Da fällt es bei manchen schwer etwas zu finden, was man als sinnvollen Inhalt bezeichnen könnte.
 

Und damit hat er leider vollkommen recht.
Nö, vollkommen schon mal gar nicht... teilweise vielleicht und das auch nur evtl.
Man kann mit sich mit Hilfe der Suchfunktion recht einfach die letzten 200 Beiträge eines Members anzeigen lassen.
Jo, deine auch.
Da fällt es bei manchen schwer etwas zu finden, was man als sinnvollen Inhalt bezeichnen könnte.
Könnte andererseits auch ein Wahrnehmungsproblem sein, wenn der Kontext ausgeblendet wird, weil der
Suchende nur sucht was seine These bestätigt und dabei den Überblick für das Ganze verloren hat..... :gruebel:

Edit von Tacheles fragt und sagt: Wen meinst du eigentlich konkret ?... Komm doch mal aus der Deckung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchen schwer etwas zu finden, was man als sinnvollen Inhalt bezeichnen könnte
Wenn man etwas länger dabei ist , bei mir sind es knapp 4 Jahre, hat man die meisten relevanten Dinge zum Thema Bass mehrfach durch. Dann kann es schon mal sein , dass für eine gewisse Zeit einfach nur noch Gebrabbel kommt. Bei mir ist das schon so. Ab und an tut sich dann mal ein Themenfeld auf zu dem ich ernsthaft beitragen kann , aber eben nicht mehr ganz so oft.
Ich hatte aber nie den Eindruck, dass das hier von der Mehrheit unerwünscht wäre.
 
gesagt hast du's nicht, aber geliked. think twice.
Das stimmt. Allerdings gibt es laut meinem Freund Profamateur einen entsprechenden Grund für den Stock .
Und ich habe den Beitrag geliked weil ich die Art und Weise von Herrn Classic70s ebenfalls oberlehrerhaft fand. Allerdings bezog sich das lediglich auf diesen einen Beitrag. Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich ansonsten nichts gegen ihn habe.:-)
 
Ich sehe das in diesem Thread hier wie hui.

Gerade dieses Thema würde davon profitieren, wenn man auch noch später die Diskussion um die EInführung dieser Regeln nachvollziehen könnte ohne Euer inhaltsleeres Geseier ertragen zu müssen.

Versteht mich richtig: Ihr sollt Euch lieb haben soviel ihr wollt, aber ab und an auch mal daran denken dass der Kram lesbar bleibt. Nehmt Euch halt ein Zimmer... und klärt die Frage mit dem Stock im Selbstvesuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dieses Thema würde davon profitieren, wenn man auch noch später die Diskussion um die EInführung dieser Regeln nachvollziehen könnte ohne Euer inhaltsleeres Geseier ertragen zu müssen.
Gerade dieses inhaltsleere Geseier ist ein Beleg dafür, wer die Moderationsfreiheit ausnutzt indem das Geseier eben nicht in Moderation belassen wird.
 
Eigentlich hab ich nichts gegen geleier... aber manchmal ist es mir einfach zuviel... wenn dann ein durchaus intressanter Thread über Seiten hinweg "verleiert" wird find ich es etwas traurig.
 
@classic70s

:great:

Ich bin ganz bei dir.
:O!
Kaum kehrt Ruhe ein kommt der nächste "Prediger" und macht drei Seiten später wieder die gleiche "Stimmung",
mit der "das" angefangen hat.
Brauchst du das ? Bringt das was ? Löst das irgendein Problem ? Wenn du ganz bei ihm bist, denn "like" das & gut.

:gruebel:... oder zwei Stöcker ? :evil:

Wie oft noch ? das Thema "Regeln" is durch... was soll das nachgetrete, aufgewärme, Brand gestifte ?... Bullshit.

:bad:

Edit

:zu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten