Janis Joplin Tabs/Noten

elohim

elohim

New Member
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß246
Ich hab nen kleines Problem. Ich suche die Tabs oder Noten des Liedes "Try, just a little bit harder" von Janis Joplin. Eigentlich geht es mir nur um die Harmonien, den Rest kann ich mir auch selbst zusammenbasteln.......

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann!!!

Grüße

 
Das ist doch schon mal was, vielen Dank!!!

Ja, das ist ein Dilemma, dieses Lied von ihr habe ich nirgendwo gefunden- unsere Sängerin wollte aber nun unbedingt dieses Lied von Janis Joplin und kein anderes singen.....[B)]

Dann werde ich mich mal dranmachen und versuchen, ne gescheite Basslinie zu formen....[:D]

Danke nochmals[:D]

 
Die Tabs gibt es aber zu kaufen, hatte online ein paar Sachen dazu gesehen. Bei tabworld.com kam ich nicht auf die Seite, vielleicht bestehen Server-Probleme, aber schau sonst auch mal da.

wie es ja schon heisst: "just try a little bit harder..." :-)
 
Tabworld.com kann ich im Moment auch nicht öffnen- aber ich werde bei gelegenheit mal reinschauen.....[:D]

Mal sehen, was sich da machen lässt.

Grüße, und nochmals Danke[:D]
 

Zurück
Oben Unten