Japan Preci mit Binding

Hi cellkirk.

"Kostet billig"!?!?! [:D]
Ist aber wirklich scheinbar nen guter Preis und das Binding hat schon was. Greif doch zu [:-)] ....oder ist der thread für welche gedacht die noch einen suchen?
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Hi cellkirk.

"Kostet billig"!?!?! [:D]
Ist aber wirklich scheinbar nen guter Preis und das Binding hat schon was. Greif doch zu [:-)] ....oder ist der thread für welche gedacht die noch einen suchen?

Ja, ich hab alles was ich brauche, war eher als Anregung gedacht.

Ich finde den nur schick, zumal es kein Aerodyne Precision ist sondern eben ein seltener Sunburst mit Binding und 62 RI-Hals. Mit Versand und Zoll ist man mit ca 450 Ocken dabei...
 
Sieht cool aus ... nur ist der mir glaub ich zu Kantig ... mit dem Binding ...
Aber Danke für die Info ... finde das immer recht nett,
wenn Leute eh am Ebay durchforsten sind ... könnte man fast ein eigenes Unterforum für aufmachen.

 
Keine schlechte Idee... "Jetzt auf eBay..." :D. Könnte man auch koordinieren wenn jemand was hübsches, interessantes, seltenes, anscheinend günstiges in Kleinanzeigen gefunden hat. ADMIN! ;-)
 
Ja könnten man echt machen... es gibt ja viele, wie auch ich, die nicht so häufig durch ebay forsten. schon gar nicht usa. Ich fände das Klasse.
 
machts des blos nicht, dann bieten wir uns nur gegenseitig hoch und keiner macht mehr das Schnäppchen...

Bitte Bitte Bitte :-(
 
Zitat:Original erstellt von: xkoalox

machts des blos nicht, dann bieten wir uns nur gegenseitig hoch und keiner macht mehr das Schnäppchen...

Bitte Bitte Bitte :-(

Finde ich auch. Klar wäre es praktisch um auf solche Angebote wie den preci aufmerksam zu werden, aber ich denke mir wer am Suchen ist nach nem Schnäppchen wird eh alles mögliche an Quellen durchforsten [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: xkoalox

machts des blos nicht, dann bieten wir uns nur gegenseitig hoch und keiner macht mehr das Schnäppchen...

Bitte Bitte Bitte :-(

Finde ich auch. Klar wäre es praktisch um auf solche Angebote wie den preci aufmerksam zu werden, aber ich denke mir wer am Suchen ist nach nem Schnäppchen wird eh alles mögliche an Quellen durchforsten [;-)]

Aber so erreichts auch die die gar nicht wissen dass sie suchen[;-)]
 

1. der ist nur vorne eckig, kann also nur an den Rippen aua machen, wenn man ihn falschrum umhängt.

2. Teurer wird der nicht, das ist ein Sofort-Kaufen-Preis, den sich m.E. auch ein Student nach 4 Wochen Arbeit leisten kann.

3. Ich find den geil, hab aber schon viel zu viele Bässe.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74


2. Teurer wird der nicht, das ist ein Sofort-Kaufen-Preis, den sich m.E. auch ein Student nach 4 Wochen Arbeit leisten kann.

Genau da liegt ja auch das Problem bzw. mehr die Gefahr für mich [:D]

..aber ich werde standhaft bleiben: NEIN CHRISTIAN, DEN KAUFST DU NICHT [):]
..man muss es sich nur immer wiedern sagen..irgendwann hilft es sicher [ooo][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74


2. Teurer wird der nicht, das ist ein Sofort-Kaufen-Preis, den sich m.E. auch ein Student nach 4 Wochen Arbeit leisten kann.

Genau da liegt ja auch das Problem bzw. mehr die Gefahr für mich [:D]

..aber ich werde standhaft bleiben: NEIN CHRISTIAN, DEN KAUFST DU NICHT [):]
..man muss es sich nur immer wiedern sagen..irgendwann hilft es sicher [ooo][:o)]

Das sind 120 Us-$, das ist vieeel weniger..... Die Preise sind überhaupt in $. Mit Zoll sind das etwas mehr als 400 € komplett....[8D]

Na, wie hört sich das an? Einzigartiger Preci für 400 Euronen[):][:-P][):][:-P][):][:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich nicht nett von dir Cellkirk [:D]

Die 120$ müssten in etwa 80 Euro entsprechen. Jedenfalls kommt mein neuer Schatz bald an, hoffe ich jedenfalls [;-)], und dann kann mir eh keiner so schnell nen neuen Bass schmackhaft machen.

Also streng dich erst gar nicht an cell [;-)]...du pöser schufft, du [:D]

..ausserdem tönt mein ATK mit Flats auch nach Preci [:-P] ...(Verweis auf meine Soundfile)
 
nö, da machen die rippen nicht aua, ich hab ja den 51er preci, der hat gar keine shapings, alles schön kantig und er ist mit mein bequemster bass, jedenfalls für mich! man kann wunderbar den arm ablegen und da ich ihn ja nicht horizontal spiele tun mir auch nicht die rippen von der kante weh...[:D]
 

Zurück
Oben Unten