Jaydee Bässe

soll ich mich jetzt an den Celentano-Klassiker "Gib dem Affen Zucker" halten?
Ne, lieber verhungern lassen.
Nur ein Tipp noch an dich, "lieber" Isis: ich würd dir andere Foren zum rumgiften empfehlen, bassic passt da nicht wirklich in dein Schema. Frag mal Bauschi, der kann dir da sicher eins empfehlen. Ich denk mal, dass der Großteil der Memberse hier NICHT auf der Suche nach "ernstzunehmenden GEGNERN" ist, hier steht noch immer das miteinander im Vordergrund, nicht das Gegeneinander. Aber das fällt ja definitiv in den bei dir nicht ausgebildeten Bereich der sozialen Kompetenz.

PS: bevor ich nach Wien zieh, wander ich in die Türkei aus...
 
Offtopic


hm,

ich dachte immer das wäre eine möglichkeit schnell und gezielt an informationen bezgl. unseres gemeinsamen hobbies zu komme, nämlich info´s von über nach bässen zu (be)kommen.

was ich hier lese ist der "geistige dünnschiss" einiger leute die einscheinend ein problem mit den leuten hier haben die sich ihrem "hobby" verschrieben haben und spass haben , oder nur gemocht werden???

ich denke das ist das problem an der geschichte, gemocht werden, im rampenlicht zu stehen. der wunsch eines "jeden musiker" , ist er schlecht hat er kein publikum dann isser mies gelaunt und beginnt andere zu nerven.

danke

ich hoffe euch mal einen anstoss zum nachdenken gegeben zu haben, denn ich bin anfänger und bin über jeden tipp froh und dankbar und diese möchte, ich wenn es irgendwie geht, nicht erst durch stundenlanges blättern bekommen denn die zeit fehlt mir zum bassen

schönen tag



 
Zitat:Original erstellt von: Isis

Stimmt nicht ganz. Rumble hat grade mal dich und Scheffdepp auf eurer Seite (die selbsternannte Profil-Polizei halt...spielen Kacke und konzentreieren sich lieber auf's Mundwerk).

Nen Uppercut verpass ich Dir dennoch (anschliessend hab ich wieder was besserers mit meinem Wochenende vor...nämlich Bass-Spielen!!! [:D])
Also: Weiber (es gibt Damen und "Weiber"), die faul auf dem Arbeitsamt rumhängen, sämtliche Schuld ihren Ex-Männern anhängen ("er hat mir ein Kind angehängt", siehe Dein Profil), sich vom Staat bezahlte Computer-Kurse reinziehen, nur um hinterher null und nix daraus zu machen und sich selber zum "Linken Gesocks" zählen, waren mir schon immer ein Gräuel.

P.S.: (und Ende meines Humors): sollte ich noch einmal was wegen "braunem Gesocks" von Dir lesen, so schick ich Dir meinen (schwulen) Freund Dr. Johann Rosenisz (Wiener Rechtsanwalt und selber Jude) solange auf den Hals, bid Du nicht mal mehr weisst, wie man einen Bass stimmt (was Du eh nie wusstest). Hab ich mich Deutsch und deutlich ausgedrückt?

Wenn du schon "recherchierst", dann bitte sorgfältig!

- Ich hab mit dem Arbeitsamt insofern zu tun, als dass ich arbeitssuchende Personen weiterbilde.
- die vom Staat bezahlten Computerkurse zieh ich mir nicht rein, ich steh bei denen vorne und unterricht, aber nicht nur die vom Staat bezahlten, sondern auch in größeren Firmen in Form firmeninterner Weiterbildungen.
- "er hat mir ein Kind angehängt": na ja, es sind sogar 2 [:D], und die liebe ich über alles, und den Vater der Kinder hab ich auch sehr gern, du wirst es nicht glauben, aber ich versteh mich blendend mit ihm und hab auch auf den Unterhalt verzichtet.

Also pass mal lieber auf, was du hier verbreitest, einen Anwalt, der sich gern mit Fällen "übler Nachrede" beschäftigt, hab ich nämlich auch. Klar?
 
Na ja, stimmt nicht ganz.
Bin selber Patentanwalt und kenn mich so ansatzweise mit den Gesezestexten aus. In diesem Falle würde das helvetische Anti-Rasissmus greifen was aufgrund der bilateralen Verträge problemlos in Vienna durchsetzbar wäre...


Aber ich mach der Schwarzen Katz ein Angebot: wie wär's, wenn wir Frieden schliessen würden? Ich reich Dir jedenfalls die Hand und lade Dich bei meinem nächsten Wien-Besuch au einen Kaffee ein. Meine innigsten Freundschaften haben oft mit "mein Papi ist stärker als dein Papi-Situationen" angefangen und geendet hat's mit tiefster Verbundenheit.

Also, ich streck Dir meine Pfote entgegen. Kannst sie annnehme oder wegschlagen, dass überlass ich Dir.
 
Woow! Jetzt hat's ja Pokale gehagelt!

Seit Ihr denn ganz von den Socken, so ein Untier wie mich auch noch zu belohnen [:-)] Aber herzlichen Dank!!

Zu meiner Motivation: ihr werdet mich nie im Leben dabei erwischen, wie ich über einen Newbie herziehe. Im Gegenteil, ich helfe, wo ich kann.

Und was meine berüchtigten Auftritte in diversen anderen Foren angeht: es lief immer nach dem selben Schema ab: Bass-liebhaber unterhalten sich entspannt über ihr Instrument und das geht so lange gut, bis Oberlurch (in der Regel Rumbledepp) das ganze wieder zu nichte gemacht hat.

So manchem ist's sauer aufgestosen, wenige hatten den Mumm, so einem Sack mal die Stirn zu bieten. Ich hab's getan...

Grüsse und cheerio


 
und das sagt jemand, der über die bööööösesn teutonen herzieht, die mit ihren panzern europa überrollt haben, die österreicher als alkoholiker abstempelt, usw usf. es gibt genug einträge hier im forum, die nicht grad vorteilhaft für dich sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
oha, und jetzt kannst du sKu auch gleich mitverklagen weil er dich ins braune eck stellt, na ja , woher DAS wohl kommt???

und kaffee: danke, den trink ich lieber mit leuten, die ich mag.
 
Hee, komm wieder runter [:-)]

Ich entschuldige mich ja auch für meine Gifteleien. Komm, zeig Herz und Grösse und schliesse Frieden mit mir, auch wenn's Dir im Moment schwer fallt.

Was ich nicht zurücknehmen werde, ist die Aussage, dass wir Wiener Musiker viel zu viel saufen [:D]

Bussi P.-
 
dann entschuldig dich erst mal bei rumblebird, chefschlepper, schmidi, basstler und co. bei jedem, den du schon beleidigt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
erst drohst du der arbeitslosen Versagerin mit dem Anwalt und jetz willst du mich persönlich kennenlernen? Neeee, ich treff mich im Normalfall mit richtigen Männern und nicht mit Typen, die am Niveau eines 4jährigen stehengebleiben sind. Und die müssen dann auch noch fähig sein, Dinge so zu diskutieren, dass dabei kein Schlag unter die Gürtellinie geht. Also schon mal 2 Grundvoraussetzungen, die du leider nicht erfüllst.
 
..mir stinkts auch... ich habe die treads hier im abo weil mich die meinungen zu bässen interessieren und nicht weil sich zwei parteien die fresse einhauen. und, (!!!) so entstehen kriege; ignoranten.
 

Es ist ja leider längst Zeit, diesen Thread zu sperren (am liebsten hätte ich ihn gleich gelöscht). Ich bitte hier wieder einmal (obwohl mir diese kindische Art schon längst zu blöd ist) um normalen Umgang im ganzen Forum.

Danke an die, die sich nicht haben allzu sehr provozieren lassen (obwohl man das durchaus verstehen würde). Danke an die, die trotz dem Unsinn ihren normalen Umgang durchgezogen haben. Danke an die, die versucht haben etwas vom guten Benehmen weiterzuvermitteln[:D] Danke an alle, die sich in nächster Zukunft noch einkriegen werden. [;-)] Danke an die 99%, die die echte Community ausmachen und sich nicht vergiften lassen - ihr seid die bässten Basser(Innen), ihr habt die wirklich wichtige Technik drauf - weiter so! Ich grüsse noch alle, die mich kennen.

(Mehr bleibt mir nicht wirklich zu sagen - es sei aber einigen Teilnehmern dieses Threads klar, dass ich auch nicht ewig vor dem kleinen roten Member-Lösch-Button mich fernhalten kann.)

Grüsse,
Sam
 

Zurück
Oben Unten