Jazz is not dead.....

Lowrider

Lowrider

String Bender
Bassix
ß28.927
Mercy, Mercy, Mercy - Cannonball A. (Joe Zawinul, Piano)


Jazz: Nothing like an American Classic! :claphands:

Btw, this is a Wurlitzer E-Piano.

Screen Shot 2020-12-06 at 9.25.22 AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
8Miles

8Miles

Well-Known Member
Bassix
ß15.528
Von all den "jungen" Bassisten ist mir Sam Wilkes mit Abstand der liebste. Weil er nicht nur grandios spielt, sondern auch seinen sehr eigenen Kram macht. Und er hat nicht diese pestilente Youtube-Ego-Show drauf – ich denke seine Socken/Sandalen sind nicht "beabsichtigt".
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß23.319
Als Jugendlicher war für mich der größte Albtraum Rotwein und Jazz :D

Mittlerweile hat auch beides in meinem Leben eingezogen, wenn auch noch immer im geringem Maße.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die ersten jazzigen Sachen, die ich mir zugelegt hatte der Sampler "Psychedelic Jazz" und das erste Album von Eivør Pálsdóttir.
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
34
Aufrufe
5K
Frederico
Frederico
 

Oben Unten