Jazz is not dead.....

erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was ich bei freunden (ich bin leider der einzige der Jazz hört :weep:) oft festgestellt habe, wenn man ihnen Jazz ein wenig nahe bringen möchte, ist es immer gut wenn er ein wenig funky ist. Oder Sachen bei denen keine Bläser dabei sind... das finden die zt echt schrecklich :nix:
zudem finden sie es total ungewohnt wenn kein Gesang dabei ist. dann finden sie keinen Faden..
Und grad die Bläser sind so gut teilweise...

 
J
JazzVehicle
New Member
Bassix
ß1.492
@whitewater 😅 Ja, so ein schlichter Amaueur-Rock-Blues kann auch richtig lang werden, da kann man auch einfach mal auf 1/8 kürzen
 
MRoyce
MRoyce
Well-Known Member
Bassix
ß33.205
Reichlich still hier auf dem "kein Friedhof". Adult Swim hat die Comp New Jazz Century veröffentlicht. Ist so einiges an modernem und vorwärtsblickendem Jazz dabei. Taugt mir gerade sehr.

1606901344308.png
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
34
Aufrufe
5K
Frederico
Frederico
 

Oben Unten