Jazz is not dead.....

Bill Evans ist auch ein großartiger Musiker! Ich muss dafür nur in der richtigen Stimmung sein, das ist so die Art Jazz, die einige verrückt macht oder eben einen voll trifft. 🤣

Gucke gerade auf YT Bill Evans/ Dean Brown Projekt mit Darryl Jones….ich glaube, ich vergebe ihm langsam, dass er zu den Stones gegangen ist, genialer Bassist!

MC900 haben drei Alben.

Die Human Nature Videos schaue ich mir in Ruhe morgen an, bin schon gespannt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
die Stücke von der Under Arrest sind gar nicht mal schlecht.
Wenn man die mal mit nem vernünftigen Drummer hört - dieser Vincent Wilburn Jr mit dem Plastiksound geht gar nicht, durfte wohl aber bei seinem Onkel Miles spielen.
Hab auch ein Konzert aus der Zeit gekauft, da spielt er leider auch.
Und da klingt auch Tutu und anderes einfach scheisse - sorry 😬😅
Genau das war auch mein Problem mit dem Album, sehr strange Produktion und diese Plastiksounds gehen gar nich :-O
 
Bill Evans ist auch ein großartiger Musiker! Ich muss dafür nur in der richtigen Stimmung sein, das ist so die Art Jazz, die einige verrückt macht oder eben einen voll trifft. 🤣

Gucke gerade auf YT Bill Evans/ Dean Brown Projekt mit Darryl Jones….ich glaube, ich vergebe ihm langsam, dass er zu den Stones gegangen ist, genialer Bassist!

MC900 haben drei Alben.

Die Human Nature Videos schaue ich mir in Ruhe morgen an, bin schon gespannt 👍
dann ging mir eines bislang raus.

Es gibt da auch klasse live Alben mit Victor Bailey/Dennis Chambers!
Daryl Jones mag bei den Stones sein Geld verdienen - ich mag die auch nicht, aber Daryl versteckt da schon auch gern mal was anspruchsvolleres.
 
dann ging mir eines bislang raus.

Es gibt da auch klasse live Alben mit Victor Bailey/Dennis Chambers!
Daryl Jones mag bei den Stones sein Geld verdienen - ich mag die auch nicht, aber Daryl versteckt da schon auch gern mal was anspruchsvolleres.
Oh ja, das hier z.B. ! Tolle Grooves und was die da stellenweise abbrennen ist schon großes Kino! :great:
 
Oh ja, das hier z.B. ! Tolle Grooves und was die da stellenweise abbrennen ist schon großes Kino! :great:
ja genau dieses. 💥
und es gab physisch mal eine 3er Reihe “Blue Note Japan” mit unterschiedlichen Besetzungen.
- Let the Juice Loose:
Chuck Loeb, Darryl Jones, Dennis Chambers, Jim Beard
- The Gambler
Mitchell Forman, Victor Bailey, Richie Morales
- Summertime
Marc Johnson, Danny Gottlieb, Chuck Loeb
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
13K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten