Jazz is not dead.....

Sorry, ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Art Musik. Ich empfinde nichts dabei, fühle mich nicht angesprochen und kann damit nichts anfangen. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Rock´n´Roller! Wenn ich das jemandem beschreiben müßte: Klingt wie Zahnschmerz! Sorry, ist nur mein bescheidenes Empfinden!!!
Damit kann ich noch umgehen:

• Like
Reaktionen: seppblind, cwegy, crystalgreen und eine weitere Person

Sorry, ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Art Musik. Ich empfinde nichts dabei, fühle mich nicht angesprochen und kann damit nichts anfangen. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Rock´n´Roller! Wenn ich das jemandem beschreiben müßte: Klingt wie Zahnschmerz! Sorry, ist nur mein bescheidenes Empfinden!!!

Wenn es Dich beruhigt... das geht mir bei vielen Metal-"Varianten" nicht anders...;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: seppblind, whitewater und Bass-65

Das ist doch ein guter Einstand in den Jazz, keine Angst das wird noch ;)

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Bass-65 und bassmansemi

• Like
Reaktionen: seppblind, goldbass und bassmansemi
Diesen Klassiker haben wir gerade im Saxophon Workshop gespielt. Traumhaft schnulzig, aber soooo schön zu Spielen. 8D

• Like
Reaktionen: Skydog, goldbass und bassmansemi
Before Summer Ends

• Like
Reaktionen: goldbass, bassmansemi und cwegy

• Like
Reaktionen: cwegy und bassmansemi
Neil Innes/Pete Williams

• Like
Reaktionen: crystalgreen, cwegy, bassmansemi und eine weitere Person

• Like
Reaktionen: bassmansemi und crystalgreen