Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 27. Februar findet ein Jazzpistols-Konzert in der Alten Post in Emden statt. Da kann man sich bei der Gelegenheit mal anhören wie ein erstklassiger Basser mit blödsinnig gutem Equipment (Fodera-Sechssaiter, Walter Woods-Amp und AccuGroove-Boxen) so klingt!
Nö, da habe ich anderes vor. Ich hab' mich früher des öfteren auf Jazz-Workshops rumgetrieben und mittlerweile auch keinen großen Bock mehr auf den Kram.
Edith fügt hinzu: aber bei den Pistols werde ich wohl dabei sein!
Die Musik ist nicht durchgängig mein Stil, aber es ist weit weniger "abgedreht" als z.B. Susan Weinert, um mal im Fusion-Bereich zu bleiben. Und handwerklich sind die Jungs auf einem wirklich extrem hohen Niveau. Ich hab wahrlich mehr als einmal gedacht: "Scheisse, sind die gut!". Und by the way: so'n Fodera ist schon etwas richtig leckeres! []
Also sollten die Jungs nochmal in der Gegend sein, ist der Konzertbesuch Pflichtprogramm. Fazit: Sehr, sehr empfehlenswert!
Moin,
ich kann Thomas nur zustimmen, das Konzert war erste Sahne!!!
Die Atmosphäre war richtig gemütlich und die Stimmung natürlich auch []
Paar lustige "Geschichten" gabs zwischendurch mal vom Lui Ludwig zu hören und machten das ganze noch familiärer!
Thomas: Ich habe den Fodera hinterher noch gespielt...[URL="http://www.file-upload.net/view-1489509/MarkusFodera.jpg.html"]GAAAASSSSS!!!!!!!!![/URL]
Die DVD habe ich mir da auch gleich gekauft und signieren lassen...man gönnt sich ja sonst nix []
Kann die Jazz Pistols auch so weiterempfehlen! Echt geil!