Jemand aus der Nähe von 78112 Baden-Württemberg ..

griznak

griznak

Active Member
Beiträge
3.103
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß688
...St. Georgen?
Ich bin nämlich gerade auf eine Kleinanzeige wegen einem Fender Mex Precision Bass. Ich selber bin da nicht mal Ansatzweise in der Nähe von diesem Ort und wollte daher wissen ob jemand aus dem Forum da zufällig in der Nähe wohnt um den Bass mal anzutesten. Gibt es da wen? Wäre sehr freundlich von euch. [:-)]
 
Hallo,

leider hat sich der Verkäufer nicht mehr bei mir gemeldet. Hier ist die Kleinanzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-white-inkl-koffer-neuwertig/96444964-74-9107
Wenn es dir nix ausmacht, kannst du ja auch mal ne Mail schreiben an den Verkäufer ob der Bass überhaupt noch zu haben ist, weil auf meine Mails reagiert er leider nicht mehr. Ist aber viel Aufwand für dich und deswegen verstehe ich das durchaus falls du ablehnst.
 
Habe ihn kurz angeschrieben ob der Bass noch zu haben ist.

Für einen guten Prezi kommt er mir recht billig vor, dazu noch Mex. Aber wenn er noch da ist werde ich ihn mal antesten.
 
Er hat geantwortet, wahrscheinlich fahre ich Donnerstag hin. Gibt es etwas auf das Du besonderen Wert legst wenn ich den Bass anschaue?
 
Noch was hab ich vergessen:

Was soll ich ihm denn sagen wenn ich den Bass gut finde?
Ein Fender mit Koffer, neuwertig, für den Preis ist schon billig; wäre wohl ein Schnäppchen. Soll ich ihm zusagen. Wie kann er sich an Dich wenden, denn Ihr müßt ja dann die Bezahlung und den Versand ausmachen.
 
Also, der Bass ist vrkauft, verschickt und für gut befunden worden. Häppy end. [:D]
 

Zurück
Oben Unten