John Mayer (Trio)- Good Love is on the Way

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.229
Hey Ihr Bassfüchse,

hat jemand von Euch die Tabs von dem Lied?? Unser Pino gibt ja alles bei dem Lied, leider für mich nicht alles raushörbar und selbst mit Youtube nicht möglich[:I]

Wäre schön wenn jemand was hat oder mir weiterhelfen kann...


Danke!!! Mike
 
Nur am Rande, weil es immer schwierig ist, überhaupt vernünftige Noten von Pino zu finden:

Im Januarheft von Bass Player ist ein Artikel mit einigen Notenbeispielen - leider allerdings mit dem gesuchten Song...
 
hey- ich habe von der Live-Version noch Noten bekommen- wer sie haben will einfach bei mir melden- gibt es irgend ein(e) Fuchs/Füchsin der/die daraus Tabs zaubern kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo slaphannes,

wenn du mir die Noten schickst, mache ich dir Tabs draus!

"Bässte" Grüße
Tom "Tieftoener" Bornemann
 

Zurück
Oben Unten