Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titebond, der rote. Gibt noch den Premium in blau aber da weiß ich nicht ob die kompatibel sind.Was für einen Leim hast du denn verwendet @Hicetea?
Was für einen Leim hast du denn verwendet @Hicetea?
Weissleim?
Da würde ich im gleichen System bleiben.
Aber irgendwie hatte ich im Ohr, dass geleimte Halsbrüche mit "Titebond Original" nie wieder brechen. Und wenn, dann nicht an der geklebten Stelle.
Okay, meinen Bass bekommst beim Weihnachtsgig NICHT!Vorigen Mittwoch bei der Probe mit der einen Band einen Neck-Dive gemacht.
D.h. vorne an der Kopfplatte nach vorne gedrückt um kurz nach unten zu "tunen" (so mit verzerrtem Bass und lange stehendem Ton. Böse und so. Ihr versteht)
Nicht sehr beherzt oder brutal. Aber doch.
Und mir war damals einen Moment so, als hätte da was geknackst.
Gestern bei der Probe mit der anderen Band geht beim letzten Lied plötzlich die Stimmung runter . . .
Also ja: Klebestelle. Aber auch ein wenig Mutwilligkeit meinerseits dabei. Kein Garantiefall
Wird wieder geklebt werden. Aber ich glaube, den Weihnachtsgig spiele ich nicht mit dem.
Du hast diesen Halbakustischen mit fettem Singlecoil in MM Position?Okay, meinen Bass bekommst beim Weihnachtsgig NICHT!![]()
Also ja: Klebestelle.
Und keine wilden Biege-Performance-Einlagen mehr, @Axel !!![]()
Dann ist es ja eine relativ einfache Sache zum Reparieren.Die schlechte Nachricht:
entweder hat der Bass bei was immer ihm den Kopf das erste mal abgerissen hat Haarrisse erlitten (gibt es das bei Holz überhaupt?). Oder aber Kopfplattenübergang und Holzfaser sind an der Stelle eine unheilige Ehe eingegangen.
Die gute Nachricht:
da der Riss in frischem Holz ist lässt sich das leicht kleben (wäre ein größeres Problem, wenn die Klebestelle aufgegangen wäre).
eh nichtBei einem Naturprodukt wie Holz können theoretisch immer irgendwo Schwachstellen schlummern, aber Panik ist deswegen aber auch nicht angebracht.
Off-Topic
Meine Fresse @RomanS
Einer Eingebung und ein paar halbgaren Erinnerungen folgend habe ich mal in der https://agschaid.github.io/pickup-position-db/ nachgesehen: du hast einen Guild Starfire
Und dank einer Homepage die nicht mehr online ist aber die ich vor Jahre gebookmarked/gespeichert habe weiß ich jetzt, dass Trevor Dunn (einer meiner Lieblingsbassisten) auf John Zorn's "The Dreamers" (einer meiner Lieblingsplatten) einen 65er Guild Starfire (auch mit Bisonic Pickup) gespielt hat und damit einen meiner Lieblings-Basssounds hatte.
Ein Plan formt sich:
- Roman dazu bringen, dass er am 17.12. Bass spielt
- Roman am 17.12. ausrauben
Dachte ich es doch - die Sache mit dem den Opener für euch zu machen hat einen Haken...
