Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielen Dank aber auch. Da bin ich sofort schwach geworden und habe einen 2. gekauft. Die Schnäppchentipps hier im Forum machen mich noch armBei Reverb gibt's gerade wieder eine 30% Aktion.
Mal gucken, ob Du ruhig schlafen kannst, lieber BassdschoWar ja klar, dass hier in Sekundenschnelle ein Grund gefunden wird
Fürs Gewissen schlaf ich nochmal bis morgen drüber...
Mal gucken, ob Du ruhig schlafen kannst, lieber Bassdscho![]()
Hab mich latürnich rechtzeitig dafür entschieden für den Zweiten.Aber bis übermorgen hab ich ja noch entspannt Zeit, mich zu entscheiden.

Kaputt.Jemand eine Idee?
Welche Netzteile hast du ausprobiert?Ich habe am Freitag einen lang ersehnten Micro Jive erhalten, gleich ausprobiert und war hin und weg. Absolut geil. Macht den Sound schön fett und gleichzeitig klar.
Heute Abend wieder angeschalten - der Ton kommt nur noch ganz leise durch. Ausgeschalten - Lautstärke wie immer, nur eben kein Jive. Wieder an - Ton wieder nahezu unhörbar. Unterschiedliche Netzteile ausprobiert - nichts. Der Gain-Regler zeigt null Wirkung.
Jemand eine Idee?
FAME DC8 und FAME DC Slim6. Jeweils mit und ohne andere Pedale dran. An unterschiedlichen Steckdosen.Welche Netzteile hast du ausprobiert?
Das ist natürlich schade.. ich frage, weil das Pedal wirklich nur 9V verträgt.FAME DC8 und FAME DC Slim6. Jeweils mit und ohne andere Pedale dran. An unterschiedlichen Steckdosen.
Wie gesagt: Am Samstag hat das Pedal noch funktioniert und bis dahin lief es wohl - Habe das Pedal hier im Forum gekauft - fehlerfrei.
, also als always on und für Aktionen wo ich ohne Effekte begleite/spiele aber ein bisschen Sättigung auf dem Signal haben will."The Jive is a gateway drug!"
Das bleibt, wenn Du auf das andere Netzteil zurück wechselst? Dann wohl besser zurück zum Hersteller. Ich vermute, das klappt bei Michael, auch wenn Du nicht der originäre Käufer bist.Nich geil.
Na klar. War ein Boss und ein Noname, beide habe ich schon lange.Das bleibt, wenn Du auf das andere Netzteil zurück wechselst?
Ich bin da auch recht zuversichtlich und habe mal angefragt ob es noch eine Rechnung gibt.Dann wohl besser zurück zum Hersteller. Ich vermute, das klappt bei Michael, auch wenn Du nicht der originäre Käufer bist.