K.Bass (Knut Reiter)

Weit? Ich besitze aktuell nur drei Stück. 😅
5CA625D8-3D87-441B-80D0-A29D6C10D5CE.jpeg



:D
 
Ich liebäugele erstmal mit einem schicken 34" Hals, der an "rumliegende" Pickup-Träger mit Fender Halstasche passt.
Man kann keine einzelnen Hälse kaufen.

Die Gedanken schweifen eher in Richtung Jaguar oder Jaguar mit Preci-Hintern,
Mag er auch nicht; die Fräsdatenerstellung ist zu aufwändig für Einzelproduktionen.

Sehr schade, aber #soisseshalt
 
Ich kann @Rhino- s Preci bekommen und brauche aufgrund von Hausneubau alles Geld, wo ich es kriegen kann. Wer aus unserer Familie will ihn (meinen JV4) adoptieren?
Nach heutigem Preci-Erlebnis kommt mal wieder die populäre und unvernünftige Idee auf: Jemand Lust seinen Knut Precision gegen meinen Knut Jazzbass zu tauschen?

Ich weiß, so einen Hals und Sumpfesche-Body bekommt man vermutlich nicht wieder - Knut hat mir auch am Telefon gedroht den abzugeben... Hoffentlich liest er nicht mit :D
Anhang anzeigen 520457

Anhang anzeigen 520458

Anhang anzeigen 520459


LG Henrik
 

Weil das 1A abgelagerte Zutaten sind und die Hälse von Knut genau für meine linke Hand ausgelegt sind. Das matched einfach! :claphands:

Davon abgesehen dürfte es nicht all zu viele One Piece Maple-Necks mit superleichtem Sumpfeschekorpus in Serie geben. :D
 

Zurück
Oben Unten