K.Bass (Knut Reiter)

… darauf bist Du jetzt nicht wirklich stolz, oder?
Doch ... habe die Nerven noch nicht komplett verloren ... denn dann hätte ich gestern noch einen 5er oder einen Slab Body Style geordert, Holz iss ja da ... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Weit? Ich besitze aktuell nur drei Stück. 😅
5CA625D8-3D87-441B-80D0-A29D6C10D5CE.jpeg

:D

• Haha
Reaktionen: soul 24-7, Mudskipper, coolbasser und 3 andere
Ich liebäugele erstmal mit einem schicken 34" Hals, der an "rumliegende" Pickup-Träger mit Fender Halstasche passt.
Man kann keine einzelnen Hälse kaufen.

Die Gedanken schweifen eher in Richtung Jaguar oder Jaguar mit Preci-Hintern,
Mag er auch nicht; die Fräsdatenerstellung ist zu aufwändig für Einzelproduktionen.

Sehr schade, aber #soisseshalt

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, funkyduck, soul 24-7 und eine weitere Person
Ich kann @Rhino- s Preci bekommen und brauche aufgrund von Hausneubau alles Geld, wo ich es kriegen kann. Wer aus unserer Familie will ihn (meinen JV4) adoptieren?
Nach heutigem Preci-Erlebnis kommt mal wieder die populäre und unvernünftige Idee auf: Jemand Lust seinen Knut Precision gegen meinen Knut Jazzbass zu tauschen?

Ich weiß, so einen Hals und Sumpfesche-Body bekommt man vermutlich nicht wieder - Knut hat mir auch am Telefon gedroht den abzugeben... Hoffentlich liest er nicht mit :D
Anhang anzeigen 520457

Anhang anzeigen 520458

Anhang anzeigen 520459

LG Henrik

• Like
Reaktionen: Der P
Wer aus unserer Familie will ihn (meinen JV4) adoptieren?
Herr, und führe uns nicht in Versuchung...
Toller Bass und irgendwann muss ein K her.
Hab aber grade 2 grosse Scheine für nen 5 Saiter hergegeben.
Sonst hätte ich jetzt "hier, ich" gerufen.

Das G.A.S. ist zum Glück nach nur einer Minute der Vernunft gewichen... wenn alles klappt, landet "Roger Floyd" nächste Woche in Berlin. :D

• Like
  • Wow
Reaktionen: coolbasser, TomW, Felix1901 und 10 andere
Weil das 1A abgelagerte Zutaten sind und die Hälse von Knut genau für meine linke Hand ausgelegt sind. Das matched einfach! :claphands:

Davon abgesehen dürfte es nicht all zu viele One Piece Maple-Necks mit superleichtem Sumpfeschekorpus in Serie geben. :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Californio, TomW, cwegy und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten