... und soweit ich weiĂ, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... und soweit ich weiĂ, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...![]()
Weit? Ich besitze aktuell nur drei StĂŒck.... und soweit ich weiĂ, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...![]()
Also 50% ... ist doch viel ...Weit? Ich besitze aktuell nur drei StĂŒck.![]()
Doch ... habe die Nerven noch nicht komplett verloren ... denn dann hÀtte ich gestern noch einen 5er oder einen Slab Body Style geordert, Holz iss ja da ...⊠darauf bist Du jetzt nicht wirklich stolz, oder?
Man kann keine einzelnen HÀlse kaufen.Ich liebÀugele erstmal mit einem schicken 34" Hals, der an "rumliegende" Pickup-TrÀger mit Fender Halstasche passt.
Mag er auch nicht; die FrĂ€sdatenerstellung ist zu aufwĂ€ndig fĂŒr Einzelproduktionen.Die Gedanken schweifen eher in Richtung Jaguar oder Jaguar mit Preci-Hintern,
Vielleicht noch mal nen bundierten JV4 in rot so wie Deiner oder in CAR...Holz iss ja da ...
Nach heutigem Preci-Erlebnis kommt mal wieder die populĂ€re und unvernĂŒnftige Idee auf: Jemand Lust seinen Knut Precision gegen meinen Knut Jazzbass zu tauschen?
Ich weiĂ, so einen Hals und Sumpfesche-Body bekommt man vermutlich nicht wieder - Knut hat mir auch am Telefon gedroht den abzugeben... Hoffentlich liest er nicht mit
Anhang anzeigen 520457
Anhang anzeigen 520458
Anhang anzeigen 520459
LG Henrik
Vom JV4ÂżDer Hals allein ist eine Augenweide.
Jupp, hab ihn auch schon live gesehen.Vom JV4Âż
Herr, und fĂŒhre uns nicht in Versuchung...Wer aus unserer Familie will ihn (meinen JV4) adoptieren?
Das G.A.S. ist zum GlĂŒck nach nur einer Minute der Vernunft gewichen... wenn alles klappt, landet "Roger Floyd" nĂ€chste Woche in Berlin.
Das G.A.S. ist zum GlĂŒck nach nur einer Minute der Vernunft gewichen... wenn alles klappt, landet "Roger Floyd" nĂ€chste Woche in Berlin.
Warum lÀsst Du dir einen Bass bauen, den es als Serie gibt?