K.Bass (Knut Reiter)

Elixirs waren es nicht... mittlerweile bin ich mir zu 95% sicher, dass es Labella RX waren... hab Knut schon angefunkt...
Ich geb Bescheid... die waren echt saugut...

Danke!
Moin verehrter Kollege, nachdem nun einige Zeit ins Land gezogen ist - Bitten wir um auflösung :-)und komm uns jetzt bitte nicht mit WW Saiten :D
 
danke...fodera nickel wurden mir schon empfohlen...werd ich mal aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

....beide einen Punkt: @xroads für die PU-Bestückung, und der Pitschi für's Griffbrett...!
Farbe?
 
clipart_bingo_animaatjes-9.jpg

... aber den Preis bekommst Du natürlich nicht... schliesslich hattest Du einen "taktischen Vorteil"...;-)
 
Greetings zusammen,

ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer!

Ich spiele mit dem Gedanken meinen natural MM K.Bass mit zusätzlicher John East MMSR 3 Elektronik gegen einen passiven Preci aus gleichem Hause zu tauschen. Gibt es zufällig jemanden, der Interesse daran hätte?

Den Bass kann man bei 1:25min für einen kurzen Moment hier sehen:

 
Würde ich gerne machen, aber leider habe ich keinen K.Bass Preci... Ich hätte nur einen Fender American Vintage Preci in sunburst, den ich Dir anbieten könnte...
 

Zurück
Oben Unten