keys wavelab7 le

G

Gast12852

Guest
in der sonderausgabe der zeitschrift keys ist wavelab 7 als le version drin. in wieweit die beschnitten ist kann ich nicht sagen.
vielleicht für den ein oder anderen interessant um da mal rein zuschnuppern...
 
Das nützt dir viel, wenn du dir vorher schon Wavelab 7 holen wolltest. Du kaufst dir ne Zeitung für 12 Euro, hast LE7 und bist damit Update berechtigt. So kannst du paar Euro sparen!!
 
Die LE Version ist IME Gerümpel. Friert öfters mal den ganzen Rechner ein, *rd Party Plugs werden bedingt unterstützt (v.a. Plugsettings speichern macht Probleme). Workflow ist Lahm übersicht im GUI auch gleich null...

Ich habs wieder gelöscht.
 
Hab die große Version von Wavelab 7, die ist auch öffters mal Eingefroren und es gab auch dort einige Probleme mit Plugins von Drittanbietern.
Diese Bugs wurden mit dem ersten Update (7.01) behoben. Generlell sollte man immer das erste Update abwarten, bevor man auf eine neue Version umsteigt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ISI

Hab die große Version von Wavelab 7, die ist auch öffters mal Eingefroren und es gab auch dort einige Probleme mit Plugins von Drittanbietern.
Diese Bugs wurden mit dem ersten Update (7.01) behoben.

Genau so war es bei mir auch. Seitdem keinerlei Abstürze mehr.
 

Zurück
Oben Unten