Der ist so klein, da hängst Du einfach einen alten davor und dann merkt das keiner….Ich hätte den supergerne ... aber ich DARF keine weiteren Bässe mehr haben. Ich wüsste nicht, wo ich den vor meiner Freundin verstecken könnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist so klein, da hängst Du einfach einen alten davor und dann merkt das keiner….Ich hätte den supergerne ... aber ich DARF keine weiteren Bässe mehr haben. Ich wüsste nicht, wo ich den vor meiner Freundin verstecken könnte![]()
…der Kleine ist dann aber schwieriger zu spielenDer ist so klein, da hängst Du einfach einen alten davor und dann merkt das keiner….
Die Freundin geht doch bestimmt irgendwann mal aus dem Haus… ist dann halt wie eine geheime Geliebte, nur ohne das Beziehungsdrama falls es doch auffliegt.…der Kleine ist dann aber schwieriger zu spielen![]()
Ein Hundeleben, sage ich dir!Keine neue Fräse, keine neuen Bässe
Wenn ein Bass Lehrer das Gegenteil behauptet, sind die Arme eines/einer 9-jährigen plötzlich länger? Der Fender hat eine 30 Zoll Mensur, der Ibanez nur 28,5 Zoll. Der Sattel ist damit fast vier Zentimeter näher an der Schulter der Greifhand.Naja, ich bin kein Profi oder Lehrer. Würde ein Bass Lehrer das gleiche sagen?
Nur aus wissenschaftlichen Interesse, @Der_Nils: du wohnst hoffentlich nicht in oder um Hamburg??!
Also ich bin ja der Bass Lehrer und würde sagen die Hände sind zu kleinNaja, ich bin kein Profi oder Lehrer. Würde ein Bass Lehrer das gleiche sagen?
Ich habe lange für eine Kreuzfahrt Unternehmen gearbeitet, musste also fast jede Woche zu irgendeinem Schiff fliegen und dazu zwischen Hamburg und Rostock pendeln.Wieso nimmt man nicht gleich seinen Originalbass mit?
. Und es sieht lustig aus![]()
Volle Beneidung für den neuen Besitzer!Nene die beiden werden das Haus wieder verlassen.
Ibanez sind in der tat immer sehr schmal - eigentlich gr nicht mein ding.Ich kenne den konkreten Bass nicht, aber Ibanez ist bekannt dafür, recht anfängerfreundliche, schmale Hälse zu verbauen.