"Klassische" Jazz-Trios...

Warum kennen eigentlich so wenige das Makiko Hirabayashi Trio? :-P Ich hatte es jedenfalls bis gestern auch noch nicht auf dem Schirm, obwohl es schon seit über 15 Jahren durch Europa unterwegs ist...
 
Bobo Stenson Trio ja schon erwähnt, aber von diesem Film kriege ich schon seit Jahren kaum genug - und wenn ich nur mal kurz reinschauen will, bleib ich doch wieder hängen. Das Zusammenspiel, die Szenerie ... traumhaft
 
... und noch eins, weil es so schön ist, dass Menschen noch so wunderbar spielen können, auch wenn sie kaum noch den Rücken grad kriegen und aufstehen können:
 

Hallo zusammen

Ich gebe zu, nicht alles gelesen zu haben.
Bin zu selten hier.
Um meinen Senf dazu zu geben:

Als ich noch jung war und ins Gymnasium ging (oh Gott...) wurde so was sogar im Musikunterricht behandelt.
Dann hatte ich die Chance bei den europäischen Wochen in Passau 1974 und 1979 das Jaques Louissier Trio live zu erleben.
Play Bach war seine LP-Serie und Markenzeichen. Ich fands Klasse

Auch später, bis zum Schluss schaute ich mir im TV Konzerte an.
Mit denen bin ich gross geworden.

Norbert
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten