"Klassische" Jazz-Trios...

Das Matthias-Bublath-Trio ist auch noch nicht soooo bekannt...;-)

Übrigens scheint der Jazzclub in Augsburg ein echter Geheimtipp zu sein, was interessante neue Bands angeht...:-P
 
und hier noch n trio
Nguyên Lê - gitarre
Chris Jennings - bass
Rhani Krisha - perc (und gimbri)

war letzten sonntag auf deren konzert: fantastisch. das war mir 3h anfahrt (einfach) wert, im september wieder!

das video ist etwas psychodelisch geraten. gibt von diesem trio noch keine live aufnahmen.

 

und hier noch n trio
Nguyên Lê - gitarre
Chris Jennings - bass
Rhani Krisha - perc (und gimbri)

war letzten sonntag auf deren konzert: fantastisch. das war mir 3h anfahrt (einfach) wert, im september wieder!

das video ist etwas psychodelisch geraten. gibt von diesem trio noch keine live aufnahmen.


Nguyên Lê habe ich mal mit Renaud Garcia-Fons am Bass gehört... das war auch nicht sooooo schlecht... 8D :claphands:
so.. genug off-topic...;-)
 
Gulli Gudmundsson
Vlt etwas "fluffiger", aber erinnert mich ein wenig an das Bobo-Stenson-Trio.

Das hier geht gerade noch so als "Jazz" durch, Trio auf jeden Fall in diesem Fall und so oder so eines meiner Lieblings-Videos, dass ich über die Jahre immer wieder anschaue, wenn ich ganz ungefakete, gute Laune brauche:
 
Ich höre gerne Jazz-Trios.

Aber ich kann Flügel/Klavier/AllesMitSchwarzenUndWeissenTasten nicht ausstehen.

Im Ernst jetzt.

Das engt die Auswahl ganz schön ein .... ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten