Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Zu www.bassic.de" wurde erstellt von bassic_robin, Juni 14, 2016.

  1. AlterUngar

    AlterUngar Member

    Bassix:
    ß1,527
    Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.
     
  2. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß176,649
    Das kann keine 36h lang gewesen sein.
    Und wenn schon, ist in den Anzeigen auch Keiner von gestorben:rolleyes:.
    Auf den ersten 5-6 Seiten sind gut 20 Bässe die dort auch ständig über Wochen, teils schon seit Monaten gepusht werden.
    Insgesamt sind es locker 30-40 Bässe die dort schon lange rotieren, da blicke ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr was jetzt wann wieder nach Vorne geholt wurde, da die Teile eh von tatsächlich bis gefühlt "immer" in den Anzeigen sind. Der Bootsy-Stern hat halt das Pech tierisch aufzufallen.
     
    subsonic777 gefällt das.
  3. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß38,135
    mir wäre auch ein bescheidener preci oder ein schlichter yamaha oder was auch immer aufgefallen wenn er täglich gelöscht und wieder neu eingestellt worden wäre. die effekte vom selben anbieter wurden auch nicht täglich hochgeschoben.

    ich find es völlig okay ne abgelaufene anzeige wieder neu rein zu stellen. auch find ich es okay nach...was weiß ich, 14 tagen zB. ne anzeige zu löschen und neu auf zu setzen wenn sich so gar keiner für das angebotene interessiert hat. dann vielleicht mit besseren fotos und anderen text.

    es war nicht meine absicht hier ein riesen fass aufzumachen und den bootsy komplett aus den anzeigen zu vertreiben (und die anderen anzeigen gleich mit).
     
    Chuck gefällt das.
  4. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß31,796
    Ciao @lordbasstard

    hm, der cpt wurde offenbar gleich mit vertrieben. Das finde ich schade.

    Gruss
    claudio
     
  5. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß38,135
    yep...ich auch...
     
  6. ProfAmateur

    ProfAmateur "Quasi Alias Lotti van Grafelsteen" (FSK:-12)

    Bassix:
    ß264,207
    ...das weiss ich...:-)...

    ...das sehe ich "genauso"... - aber auf "Fehler" muss man hinweisen dürfen...:-)...

    ...ich wäre fast versucht gewesen zu schreiben, dass du "zündelst" - es mag sich Jeder sein eigenes Bild diesbezüglich machen...:gruebel:...(weil: ...mit 1.114 Bassix kennst du wahrscheinlich "die Kleinanzeigen" und das "Gebaren" hier "inundauswendig")... - und im Moment habe ich "einen faden Nachgeschmack"......

    P.
     
    Chuck und dereinevogelda gefällt das.
  7. BiBaBass

    BiBaBass Viel zu lernen ich noch habe!

    Bassix:
    ß7,642
    Ich habe den Bootsy Collins-Bass auch mehrfach kommentiert.
    Aber ich verstehe dieses Forum als Community.
    Und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand auf einen Blöden oder Unwissenden hofft, sage/schreibe ich was.
    Das gehört sich hier nicht. Das ist meine Meinung.

    Noch schlimmer ist es aber in den Ebay-Kleinanzeigen. Gebrauchte Ware für 90-95% des Neupreises.
    Wer kauft sowas?
     
    Stanley2000 gefällt das.
  8. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß68,088
    Wer das so kauft, ist selber schuld. Das Feilschen ist im Preis mit inbegriffen.
     
  9. BiBaBass

    BiBaBass Viel zu lernen ich noch habe!

    Bassix:
    ß7,642
    Das kann man so sehen, da gebe ich dir Recht.
    Wir zahlen aber auch alle für diejenigen Krankenversicherung mit, die Raubbau mit ihrem Körper begehen.
    Ich würde das Solidarität nennen.
     
  10. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß68,088
    :D ...hat aber alles seine Grenzen. Davon abgesehen ist der Erwerb von music gear nicht lebensnotwendig, Gesundheit schon.
     
  11. BiBaBass

    BiBaBass Viel zu lernen ich noch habe!

    Bassix:
    ß7,642
    Aber warum soll ich dann nicht andere Member warnen?
    Vielleicht schreckt es ja den Einen oder Anderen ab, ähnlich wie die neuen Zigarettenschachteln. ;-)
     
  12. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß68,088
    Mach wie du willst, mir wäre das zu anstrengend bzw. hätte ich keine Lust, mir schlechte Laune zu machen. Führt zu nix als Verdruß.
    Aber was soll's - ich will hier keine Diskussion entfachen, hab jetzt sowieso schon zuviel Senf dazugegeben.

    8D
     
    alexanderjoseph gefällt das.
  13. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß36,290
    eine frage, die ich mir grade mal wieder massiv stelle:
    wie zum teufel kann ich eine händlerbewertung abgeben?
    ich hätte noch einen deal von anfang des jahres, der eine eins mit sternchen verdient hätte, die ich natürlich gerne geben würde.
    und aktuell ärgert mich eine nicht vorhandene kommunikation mit einem anbieter. ich habe glaub ich einen tag nach erstellung der anzeige interesse bekundet - und seither nichts gehört. inzwischen ist die anzeige wohl abgelaufen, inzwischen ist es mir auch egal, aber mit dem kerl - der übrigens hier mitschreibt - würde ich nicht mehr handeln wollen (vielleicht ist die erreichbarkeit ja das nächste mal nach erhalt des geldes irgendwie ganz zufällig natürlich eingeschränkt...) und das ist ja auch eine erfahrung, die man vielleicht mal kundtun sollte.
     
  14. hui

    hui diving for pearls

    Bassix:
    ß10,817
    soweit ich unterrichtet bin, kannst du als käufer erst eine händlerbewertung abgeben, nachdem der verkäufer dich bewertet hat. er hat das recht bewertungen, die seinen artikel betreffen zuzulassen - oder eben nicht....finde ich auch eher seltsam, ist aber so.
    - und schon gar nicht kannst du als-nicht-käufer einen verkäufer bewerten. dass das so sein muss, sehe ich irgendwie aber auch ein. sonst werden die kleinanzeigen zum schlachtfeld.
     
    alice d. gefällt das.
  15. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß17,840
    Genau zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Wie wird Händler definiert, sind das alle, oder nur wirkliche Händler?
    Den steht oben in den Anzeigen, Gewerblich Anzeigen sind unerwünscht. Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat, ist das dann ein wirklicher Händler, oder was ist das? Die Definition von Händler und gewerblichen Anzeigen, bei bassic ist sehr verwirrend, zumindest für mich.

    Bassic könnt ihr mich aufklären?
     
    bassic_robin gefällt das.
  16. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß17,840
    Scheint bassic kann das nicht beantworten, wie kommt das?:O!
     
  17. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß223,257
    Weil das wohl heute keiner liest (Brückentag!) und Du nicht @bassic_robin geschrieben hast, sodass er auch keinen Hinweis auf Deine Frage bekommt.
     
    bassic_robin gefällt das.
  18. bassic_robin

    bassic_robin miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß33,268
    @pernod : Ich habe an diversen Stellen darauf hingewiesen: Ihr müsst in solchen Fällen den "Melden"-Button nutzen oder mir eine PN schicken, indem ihr darauf hinweist! Ansonsten kann es passieren, dass derartige Fälle an mir vorbeiziehen. Ich wiederhole mich noch einmal: Ich bin hier auf euren Support angewiesen und jeder Nutzer des Flohmarkts kann entsprechend zur Sicherheit der Kleinanzeigen beitragen...
     
    bassilisk, Ray Mahogany und bassdscho gefällt das.
  19. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß46,866
    Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.
    Jup.
     
  20. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß17,840
    Wieso gibts dann welche die nur zb 5 aktive Anzeigen haben? Erstellungszeitraum paar Min. unterschied.
     

Diese Seite empfehlen