Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Super gemacht mit den Kleinanzeigen :bier:
Wäre aber etwas angenehmer wenn man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann. Kommt vor allem auf Smartphones besser, da spart man sich viel rumgedrückte. :-)
Grüße
 
@bassic.de
Es wäre cool das Anzeigenbild ebenfalls in die Bildergalerie aufzunehmen, da ich bei meinem Inserat davon ausging, dass schon eben dieses vorliegt - tut es aber nicht ;-)
 
Super gemacht mit den Kleinanzeigen :bier:
Wäre aber etwas angenehmer wenn man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann. Kommt vor allem auf Smartphones besser, da spart man sich viel rumgedrückte. :-)
Grüße

Yes! Schön 5-6 auswählen und hoch damit...kommt bestimmt - dauert aber erstmal wieder!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
 
Hi zusammen,

also bei mir wird die Galerie nur 3 x dargestellt, wenn man den Tab entsprechend anwählt. Per Standard sollte ja "Übersicht" aktiv sein, oder?

LG
Fabian
 
Jo, man muß das schon anklicken, aber was soll das überhaupt? Ist halt unübersichtlich. Warum macht man nicht einfach Überschrift/Header oben, darunter dann Bilder Links, Text rechts und die Galerie rechts oben am Rand weg?
Das von mir eingestellte Bild sieht bei mir auch nur so aus, wenn ich's zoome, sonst hätte man das ganze Zeigs ja nicht in einen Screenshot bekommen, das ist ja grade das, was ich unsinnig finde.
 
Ja, stimmt... im Sidebar habe ich jetzt die Galerie entfernt, unten kann man es ja noch mal lassen. Das ist ja per Standard so drin, wir müssen uns halt irgendwie "drantasten".
 

Öhhhm. Bei mir ist immer noch alles Englisch, d.h. "Classifieds" incl. aller Untermenüs bis auf "Letzte Aktivitäten".
Hier in den Screenshots isses aber Deutsch. Was mach ich falsch?
 
wie kann man als Interessent die einzelnen Kategorien: auswählen: Bass, Amp, FX ?
Gibt es auch ne direkte Suchfunktion z.B. "nur im Flohmarkt suchen" oben rechts z.B.?
Grüße und vielen Dank
 
alles klar "Categories" schon entdeckt .... trotzdem ne direkte Suchfunktion für die - Entschuldigung - Kleinanzeigen wäre spitzenmäßig" :-)

hit it
 
Ja nice!
Ist zwar trotz geleertem Caché immer noch in English, aber das wird sicher schon.
Ich brauche immer ein paar Tage mich an neuen Layouts zu gewöhnen,aber das wird schon.
Richtig gespannt bin ich mal darauf ob die "Power-Seller" die zum eigentlichen Forenbetrieb ja meistens nix beitragen rüberspringen oder mit dem Abschalten des Flohmarktes weg sind bzw. etwas reduzieren.
 
Du musst Deinen Browsercache löschen. Wenn Du nicht weisst, was das ist und wie das geht, einfach abwarten, das ruckelt sich schon zurecht.

Das Problem hatte ich auch... Cache löschen half nichts... Browsereinstellungen überprüft, Neustart, nix... ABER... unter GRUNDEINSTELLUNGEN (wenn man sich hier eingeloggt hat) habe ich dann bei Auswahl "Sprache" Classifieds angeklickt, die Änderungen gespeichert und taaadaaaa.... jetzt ist auch das Menü der Kleinanzeigen bei mir auf Deutsch.

EDIT: Ich find die Änderungen von FLOHMARKT in KLEINANZEIGEN gut... danke an das Teamn für die viele Arbeit und ich finde es toll hier, dass die Meinungen von uns auch Gehör finden (ist lämgst nicht in anderen Foren so). Danke!
 

Zurück
Oben Unten