Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu, der Richie ist auch zufällig da.
Sieht das bei Euch auch so aus? Das ist total beknackt mit den 3 Photo-Haufen und dem Preis-Feld da irgendwo drin. Liken und melden sollte man auch zusammenlegen.
Anhang anzeigen 83828
Super gemacht mit den Kleinanzeigen
Wäre aber etwas angenehmer wenn man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann. Kommt vor allem auf Smartphones besser, da spart man sich viel rumgedrückte.
Grüße
Sieht bei mir wie auf dem Bild aus - es ist also 3x die Gallerie verlinkt...Verstehe ich nicht. Sieht bei mir ganz anders aus...
Du musst Deinen Browsercache löschen. Wenn Du nicht weisst, was das ist und wie das geht, einfach abwarten, das ruckelt sich schon zurecht.Bei mir ist immer noch alles Englisch
Du musst Deinen Browsercache löschen. Wenn Du nicht weisst, was das ist und wie das geht, einfach abwarten, das ruckelt sich schon zurecht.
Du musst Deinen Browsercache löschen. Wenn Du nicht weisst, was das ist und wie das geht, einfach abwarten, das ruckelt sich schon zurecht.
Danke!unter GRUNDEINSTELLUNGEN (wenn man sich hier eingeloggt hat) habe ich dann bei Auswahl "Sprache" Classifieds angeklickt, die Änderungen gespeichert und taaadaaaa.... jetzt ist auch das Menü der Kleinanzeigen bei mir auf Deutsch.