Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Kleinanzeigen-AddOn jetzt auf die neueste Version aktualisiert und konnte die Listendarstellung dazu anpassen.
Ein Limit ist vorgeschrieben (und macht auch Sinn) und habe dies von 5 auf 25 erhöht. Sollte mehr nötig sein, müssen wir halt schauen, dass es das Layout an entspr. Stelle nicht zerlegt.

Grüße
Fabian
 
Weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war...
Wenn eine Anzeige abgelaufen ist, erkennt man im Nachhinein nicht mehr ob der Artikel als verkauft markiert wurde oder nicht.
Aktueller Fall: Ein User hat mich wg. einer älteren, bereits abgelaufenen Anzeige von mir angesprochen, ob der Artikel noch verfügbar wäre. Ich habe diese damals als -verkauft an extern- markiert; diese Info ist jedoch wohl mit dem Ablaufen der Anzeige verloren gegangen.
 
Wenn eine Anzeige abgelaufen ist, erkennt man im Nachhinein nicht mehr ob der Artikel als verkauft markiert wurde oder nicht.
Bei meinen abgelaufenen Inseraten sieht man das allerdings; sowohl für die nach extern verkauften als auch für die internen Verkäufe.
Bildschirmfoto 2022-01-31 um 12.33.59.png


Und hier die Detailansicht für einen Verkauf nach extern:
Bildschirmfoto 2022-01-31 um 12.33.25.png
 
Hello,
Thanks for the question. This has been possible for a few months since we installed a third-party extension for this addon.
The corresponding button looks like this:
Screenshot 2023-06-30 at 08.28.00.png


But it seems as it's only possible under certain conditions: The item has to be expired (not sold) and not deleted.
Hope that helps.

Regards
Fabian

PS: Sorry, habe eben die Rechte eines x-bliebigen Users simuliert um es zu testen und dabei auch meinen Post abgesetzt...
 
Hello,
Thanks for the question. This has been possible for a few months since we installed a third-party extension for this addon.
The corresponding button looks like this:
Anhang anzeigen 700951

But it seems as it's only possible under certain conditions: The item has to be expired (not sold) and not deleted.
Hope that helps.

Regards
Fabian

PS: Sorry, habe eben die Rechte eines x-bliebigen Users simuliert um es zu testen und dabei auch meinen Post abgesetzt...
thanks for your help!
 

Hello,
Thanks for the question. This has been possible for a few months since we installed a third-party extension for this addon.
The corresponding button looks like this:
Anhang anzeigen 700951

But it seems as it's only possible under certain conditions: The item has to be expired (not sold) and not deleted.
Hope that helps.

Regards
Fabian

PS: Sorry, habe eben die Rechte eines x-bliebigen Users simuliert um es zu testen und dabei auch meinen Post abgesetzt...

Ging bei meinen (unverkauften, abgelaufenen, ungelöschten) Anzeigen, jetzt geht´s gerade nicht - gibt´s da nen Grund?
🤔
 
Hi Jogi,

ich hab's gerade auch nicht mehr abrufbereit, aber es gab einen Unterschied darin, ob die Anzeige verkauft wurde, regulär abgelaufen ist oder sonstig beendet wurde.
Entsprechend hat es sich verändert, ob das Inserat noch mal erneuert werden kann oder nicht. Macht nicht wirklich Sinn, war aber meine ich so.
Du kannst mir den Link ja mal posten und ich schaue es mir an.

Grüße
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: hui
Hi Jogi,

ich hab's gerade auch nicht mehr abrufbereit, aber es gab einen Unterschied darin, ob die Anzeige verkauft wurde, regulär abgelaufen ist oder sonstig beendet wurde.
Entsprechend hat es sich verändert, ob das Inserat noch mal erneuert werden kann oder nicht. Macht nicht wirklich Sinn, war aber meine ich so.
Du kannst mir den Link ja mal posten und ich schaue es mir an.

Grüße
Fabian

Moin Fabian,

das wäre: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/authors/jogi68.6523/

Geht um die letzten, die alle regulär abgelaufen sind.

Danke! :-)
 
Hi Jogi,

danke, ich habe mir das angesehen. Leider komme ich auch auf keine Logik, warum das manchmal geht und dann wieder nicht. Es gibt in der Datenbank mehrere Spalten, in denen der Status des Inserats definiert wird. Ich glaube ich kann da einfach nichts machen :-(

Grüße
Fabian
 
Hi Jogi,

danke, ich habe mir das angesehen. Leider komme ich auch auf keine Logik, warum das manchmal geht und dann wieder nicht. Es gibt in der Datenbank mehrere Spalten, in denen der Status des Inserats definiert wird. Ich glaube ich kann da einfach nichts machen :-(

Grüße
Fabian

Danke fürs Kümmern. Ältere Inserate konnte ich jetzt wieder normal reaktivieren. 🤷‍♂️
 
Hallo @fabianb !

Folgendes Problem gibt es mit dem Feedback zu einem Inserat:

Ich habe gerade eine Box verkauft, der Verkäufer hat mich bewertetet, aber ich kann es gar nicht einsehen und lesen.

Gehe ich auf den Link:
IMG_1532.jpeg

Dann bekomme ich 25 Bewertungen angezeigt.

Die letzte von der Box, die ich aber lesen möchte, ist wohl schon die 30. Bewertung und die erscheint dann gar nicht nicht mehr.

IMG_1533.jpeg


Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, die aktuelleste Bewertung wenigstens ein Mal zu lesen?

Aktuell geht das ja gar nicht.

Dankeschön vorab,
Michael
 
Hi Michael,

danke für deine Meldung. Das Tool ist ja ein "Dritt-AddOn" und wir haben leider nur beschränkt Möglichkeit zum Bugfixing dort. Habe eben mal einen Rebuild laufen lassen. Würdest du bitte noch mal prüfen, ob es jetzt geht? Ansonsten müssten wir uns das in der Datenbank anschauen und ich würde mir das für nächste Woche auf die ToDo setzen.

Liebe Grüße
Fabian
 

Zurück
Oben Unten