Könnte ein interessanter Kompressor werden....

Ich hab was von 279 Pouds gelesen :-/

Im Augenblick 399 Euro für den Bass Compact bei loopersparadise. :O! Meine Fresse.
5 Versionen gibt es im Augenblick...einige auch etwas billiger.
11800271_923918114362525_1032845959496654821_n.jpg

Wird bei dem Preis vermutlich kein Kassenschlager. Trotzdem sollte Darkglass mit dem Symmetry Release langsam etwas Gas geben. Sonst sind die potentiellen Käufer bei Origin Effects.

http://www.darkglass.com/tag/super-symmetry/
 
Sorry, aber für nen Kompressor... Ja ich weiss, das ist ein wichtiges Teil, aber 150 Euro gegenüber einem Empress muss dann zuerst gerechtfertigt werden...
 
Stimmt, bleibt auch abzuwarten wie sich Cali und Symmetry gegenüber dem Empress schlagen. Allerdings geht der Empress mittlerweile auch auf die 300 zu.
 
Na die Calis sind doch meines Wissens nach FET-Comps... der Empress dürfte ein VCA-Comp sein. Das ergibt schon einen anderen Sound. Ich finde es auch seltsam...alle springen auf den Blend-Zug auf. Das ist auch gut, aber bisher ist der Empress der Einzige, der sowohl in Sachen Ausstattung als auch Preis punkten kann. Bei den anderen fehlen Regler, Anzeigen usw. oder, wenn sie mit dem Empress vergleichbar sind geht es sofort Richtung 350€+
 
hallo allerseits

möchte mir einen cali 76 bass compressor kaufen. nun habe ich aber gesehen, dass da folgendes auf dem markt aufprallt

Origin Effects Cali76 Stacked Edition Compressor

ist das was für den bass oder eher für die kollegen der gitarre?
 

Zurück
Oben Unten