Genau das wollte ich schon beim Disput "Wachs am Griffbrett oder nicht" sagenFight!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wollte ich schon beim Disput "Wachs am Griffbrett oder nicht" sagenFight!![]()
Meine No. 1 seit 35 Jahren.Was ist mit Ballistol? Mich wundert, dass das noch nicht kam.
Was haltet ihr davon?
Ja, ich weiß, ich schieße gerne mal übers Ziel hinaus, deshalb vermeide ich Themen wie z. B. Holz.Genau das wollte ich schon beim Disput "Wachs am Griffbrett oder nicht" sagen![]()
Ich finde ja Ballistol stinkt regelrecht. Da ist irgendwas drin, was bei mir immer zu Hustenanfällen führt, wenn ich es (aus Versehen) einatme.Meine No. 1 seit 35 Jahren.
Für Ebenholz und Palisander, reinigt wirklich tiefgründig.
Gerade Kontrabassisten nutzen oft Ballistol zur Griffbrettpflege, spielt sich dann immer wie frisch abgezogen vom Geigenbauer.
Pur oder Firnis?Leinöl
Pur. Das gleiche Öl, das ich mir auch über den Salat träufelPur oder Firnis?
Gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. Allerdings benutze ich das Zeug recht gerne für festsitzende Mechaniken etc., auch bei der antiken Schreibmaschine meiner Tochter hat es einen sehr guten Job gemacht. Das war den Husten wert!Da ist irgendwas drin, was bei mir immer zu Hustenanfällen führt
Was bleibt mir anders übrig? Zum weglaufen bin ich zu alt.UND JETZT KÄMPFT!
Benutze ich auch.... Ich nutze seit Jahren Leinöl für das Griffbrett.
Guten AppetitAuch Ballistol kann man in den Salat machen.![]()