Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber sachtma, das ist doch ein digitaler Soundprozessor, oder? Also A/D -> Multiband-Kompression errechnen -> D/A? So wie der SprectraComp auch? Da stellen sich auch Fragen wie Latenz, Stromverbrauch... Schade dass der Bonedo Test da nicht drauf eingeht.Als Set & Forget Kompressor würde ich auch den Boss BC-1X empfehlen. Wie @Stratitis oben schon erwähnte: erstklassige Tonquali - nichts nervt mehr als ein ständig rauschender Kompressor. Die Einstellung ist ein No-Brainer - alles auf 12Uhr. Läuft sogar noch auf Batterie und schön kompakt ist er auch. Mit dem LED Band sieht man die Kompression auch optisch.
Wobei die Frage ja schon auf der vorherigen Seite durch einen Kauf beantwortet und abgeschlossen wurde.Au Mann, jetzt beginnt wieder das altbekannte Muster.
Jemand fragt "welcher?" und einige antworten mit "Habe ich noch nie gebraucht."
Das war nicht die Frage!![]()
Himmelsacknochmal ...
Du kannst kannst froh sein, dass es überhaupt noch um Kompressoren geht.Au Mann, jetzt beginnt wieder das altbekannte Muster.
Jemand fragt "welcher?" und einige antworten mit "Habe ich noch nie gebraucht."
Das war nicht die Frage!
Himmelsacknochmal ...
Linde!Du kannst kannst froh sein, dass es überhaupt noch um Kompressoren geht.![]()
Wenn du da sowieso gerade dabei bist:Ich habe mich gerade mit dem Spectracomp beschäftigt und jetzt verstanden, wie man ihn programmieren kann.
Werde die Templates mal durchprobieren. Deren Bearbeiten ist ja scheinbar Raketenwissenschaft bei den vielen Parametern.
Asche auf mein Haupt, man sollte vorne anfangen zu lesen ...Jemand fragt "welcher?" und einige antworten mit "Habe ich noch nie gebraucht."
....wie so die meisten hier.Was meinst du denn mit "sicherlich andere Richtung"?![]()
....wie so die meisten hier.
Klassik am Anfang, dann Dixieland, viel Tanzmusik bis 1985 und seitdem überwiegend Big Band.
Von daher kein Bedarf an Kompromierung