Konsumforum Bassic

In welcher Misson seit ihr bei Bassic unterwegs?

  • Ich bin Sammler und liebe An- und Verkäufe, gerne gewinnbringend :-) € ist mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin im Namen eines Shops und / oder einer Marke unterwegs und betreibe auch Produktmarketing

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Ich könnte das auch nicht mehr beschwören. aber da war sowas... War das nicht auch zu der sehr Oehligen Zeit?

Bei mir werden's im September 15 Jahre bassic... Und mein bookmark geht immer noch zu bassic.ch :I
 
Ich bin jetzt seit 11 Jahren hier unterwegs. Bin Hobbymusiker, Hobbyelektroniker und hab beruflich so garnichts mit Musik zutun. (Systemarchitekt) Ge/Verkauft habe ich hier schon so einiges.
Und ja, ich baue auch gelegentlich professionellere Sachen, aber nur zu meinem und hoffentlich auch eurem Spaß, verdienen tu ich damit eigentlich nix. Zu verschenken hab ich allerdings auch nichts, Und wer mich fragt, kriegt auch ne Antwort.
Und ja, ich kenn die ganzen Geschichten von etlichen Ex-Members. Ich hab damals sogar noch dem Sam bei der Programmierung unter die Arme gegriffen, bevor er das ganze abgegeben hat.
Und ich bin fast täglich und auch sehr gerne hier. Eben weil hier immer noch so viele bekloppte rumlaufen, und es immer einen gibt, den man fragen kann, wenn man ein Problem hat. Das Chracteristische an Bassic ist für mich, 1 Seite vom Thread wird das Thema richtig von allen Seiten beleuchtet, danach wird’s spaßig. Gefällt mir!
 

Zurück
Oben Unten