Kontrabass Videos

motherofbasses

motherofbasses

Kontrabass - was sonst?
Bassix
ß1.648
Ich kenne die Beiden von den Studentenkonzerten der Hochschule für Musik in Nürnberg. Sie sind atemberaubend gut. Ich gehe öfter zu diesen Vorträgen und genieße die super Technik und das Können der Studenten von Dorin Marc, wie sie sich entwickeln, die wunderbaren Bewegungen, die Leichtigkeit... alles. Wenn immer ich kann, da gehe ich hin. Man kann viel beobachten und hören und geht inspieriert nach Hause.
Und gerade der, (Michael Karg) der über das frauengleiche, ermüdende Ungetüm wettert, spielt das Gerät so leicht, so sicher, so virtuos - aber man darf sich nicht täuschen, das ist viel viel harte Arbeit und Feilen am Detail. Es wundert mich wenig, dass beide weiter gekommen sind.
Danke für's Reinstellen.
 
motherofbasses

motherofbasses

Kontrabass - was sonst?
Bassix
ß1.648
Ach ja, die beiden "Jungs" haben übrigens den Sperberwettbewerb gewonnen!
Michael Karg 1. Platz
Thomas Hille 2. Platz

Freut mich für die beiden.
 
 

Oben Unten