G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus.Hab mir Anfang des Jahres auf Empfehlung hier Sony MDR-7506 geholt, würde ich wieder tun.

Hab mir Anfang des Jahres auf Empfehlung hier Sony MDR-7506 geholt, würde ich wieder tun.
Hab mir Anfang des Jahres auf Empfehlung hier Sony MDR-7506 geholt, würde ich wieder tun.
ich hab den hier fürs Musikhören, leider billiger, aber ich find ihn ok:
https://www.amazon.de/AKG-240-Studio-Kopfhörer-schwarz/dp/B0001ARCFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540291847&sr=8-1&keywords=akg+kopfhoerer
Ciao @Stampy
der AKG K240 mkii ist gerade im Ausverkauf, ich nehme an, dass ein neues Modell kommen wird. Das ist ein sehr klangneutraler guter Kopfhörer mit prima Tragekomfort. Sollte im Moment für unter hundert zu bekommen sein.
Gruss
claudio
Mir gefällt der dt990 noch besser. Ist eben offen.Beyerdynamic DT 770 Pro würde ich nennen wollen.
Beyerdynamic DT 770 Pro würde ich nennen wollen.
Noch eine Stimme für den Beyerdynamic DT 770 Pro.
Den benutz ich gerne! täglich.
Den gibts in verschiedenen Impedanzvarianten 32 (laut/auch für Mobile Geräte wie Handy, Tablet, Irig etc.), 80 (Mittel), 250 Ohm (leise/Studio oder Kopfhörerverstärker).
Am besten wenn möglich die in frage kommenden Probehören und Vergleichen.
Is mir neu, dass die 100 - 150€ kosten sollen...Mir gefällt der dt990 noch besser. Ist eben offen.
Wenns neutraler sein soll der dt880 (ist aber etwas teurer)
Die 770 und 990 liegen bei ca 120 und den 880 gibt's grad als B-Stock für 149 (zuschlagen!!!)Is mir neu, dass die 100 - 150€ kosten sollen...![]()
...hab ihn gerade bestellt!den 880 gibt's grad als B-Stock für 149