Krasse Bässe - LA Kidwell

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß346
Wow,die Dinger sehen ja klasse aus [:D] Aber ich denke du hast recht, wird schwer sein so'n Ding zu bekommen, und wahrscheindlich müsstes du ganz schön was hergeben für...
 

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß14.830
Ich bin ja sonst eher Freund des klassischen Bassdesigns, aber die sehen wirklich klasse aus. Werden aber auch ein hübsches Sümmchen kosten...[^]
 

Bassaxe

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

da muss ich mich anschliessen, das ist ein klasse Design, super Holzauswahl!!! Sehen sehr massiv aus, denke die sind bestimmt schwer!!!!!

Lieben Gruß
 
Schön eigenständiges Design, krasse Hölzer, aber nicht mein Geschmack.
Bei mir muß ein Bass was abkönnen, das sieht mir alles zu filigran, zu empfindlich aus.
man, ich bin Bassist, kein Violinenvirtuose der mit ner Stradivari herumhantiert[;-)]!
Und da nen Kratzer drauf kommt bestimmt so richtig kacke[xx(]!

Aber die Blockinlays sind cool!
 

viersaitling

Am Bässten im Südwässten
Bassix
ß61.407
In meinen Augen noch ne neue Variante zum Thema Edles Holz& Teure Hardware& Bartolinis (o.Ä) ,noch einen optischen Gimmick als "Markenzeichen", das ganze noch sorgfältig zusammengebaut.... und ausserdem noch sehr teuer!!!!! Sieht auf den ersten Blick zwar spektakulär aus, aber wer brauchts? Wiederverkaufswert unter aller Kanone,wenn sich der Hersteller nicht etablieren kann. Ich finds ja ganz nett fürs Auge auf der Website oder im Schaufenster, aber Kaufen????? Nö, never!! Zum Spielen reicht mir mein Mu-man, und wenn mich wirklich mal der Teufel reitet, kauf ich mir noch mal einen Bass, den ich auch benutzen!!!!!! kann, vlt nen 7ender, Glover,Sandberg oder so... Aber nicht so ein "Edelteil"
 
Oben