Krasse Bässe - LA Kidwell

Wow,die Dinger sehen ja klasse aus [:D] Aber ich denke du hast recht, wird schwer sein so'n Ding zu bekommen, und wahrscheindlich müsstes du ganz schön was hergeben für...
 
*Wasserfall aus dem Mund* Boaaaaah.... wie geil... ich will ich will ich will....

Greez Sascha
 
Ich bin ja sonst eher Freund des klassischen Bassdesigns, aber die sehen wirklich klasse aus. Werden aber auch ein hübsches Sümmchen kosten...[^]
 
Hallo,

da muss ich mich anschliessen, das ist ein klasse Design, super Holzauswahl!!! Sehen sehr massiv aus, denke die sind bestimmt schwer!!!!!

Lieben Gruß
 
Also wenn Bespielbarkeit und Klang dem Design entsprechen,ein Traum!Sehr sehr lecker[:-P]
 

Schön eigenständiges Design, krasse Hölzer, aber nicht mein Geschmack.
Bei mir muß ein Bass was abkönnen, das sieht mir alles zu filigran, zu empfindlich aus.
man, ich bin Bassist, kein Violinenvirtuose der mit ner Stradivari herumhantiert[;-)]!
Und da nen Kratzer drauf kommt bestimmt so richtig kacke[xx(]!

Aber die Blockinlays sind cool!
 
Jo, sieht mal anders aus.
Aber die sind doch wahrscheinlich ziemlich teuer, oder??
 
In meinen Augen noch ne neue Variante zum Thema Edles Holz& Teure Hardware& Bartolinis (o.Ä) ,noch einen optischen Gimmick als "Markenzeichen", das ganze noch sorgfältig zusammengebaut.... und ausserdem noch sehr teuer!!!!! Sieht auf den ersten Blick zwar spektakulär aus, aber wer brauchts? Wiederverkaufswert unter aller Kanone,wenn sich der Hersteller nicht etablieren kann. Ich finds ja ganz nett fürs Auge auf der Website oder im Schaufenster, aber Kaufen????? Nö, never!! Zum Spielen reicht mir mein Mu-man, und wenn mich wirklich mal der Teufel reitet, kauf ich mir noch mal einen Bass, den ich auch benutzen!!!!!! kann, vlt nen 7ender, Glover,Sandberg oder so... Aber nicht so ein "Edelteil"
 

Zurück
Oben Unten