Kritik die 2.

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.901
Nachdem ich euch nach der Meinung zu dem Song "The Way of your Message" von meiner Band Creep Decay gefragt habe möchte ich euch erneut Fragen was ihr von unseren Songs haltet.
Auf www.creepdecay.de.vu kann man sich die Auschnitte von unseren 3 Songs anhören. Ein fach auf LIEDER klicken.

Danke im Voraus
Stefan [¦)][:O!][:-P]
 
hoi dude,


erinnert mich ein bisschen an everlast. aber gefällt mir [:-)]
weiter so!!

lg alex
 
is eigentlich so ganz gut, aber diese art von Musik ist auf keinen Fall mein Ding. Aber auf jeden Fall sehr gut.
Weiter so und noch viel Glück.
 
Das Arrangement find ich gut gelungen, da ist ein Spannungsbogen und alles drum und dran - Geil

Was mir nicht so gut gefallen hat war das Timing von der Gitarre, ich hab das Gefühl das "hinkt" etwas.
Der Sänger sollte unbedingt (auch wenns viel Sprechgesang ist) an der Intonation arbeiten (vor allem gegen Ende des Songs hat er den Ton nicht mehr so sauber getroffen). Weiter hab ich das Gefühl gehabt, dass Ihm ziemlich schnell die Puste ausgeht.
Da hilft Joggen und dazu Singen [8D] sorgt zwar für verwirrte Fussgänger hilft aber extrem [;-)]

Euch würd ich aber gern auch mal Live hören.
 

Zurück
Oben Unten