Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..weil Du es insgeheim liebst (und der Anzahl Deiner Posts zufolge schon brauchst wie Sauerstoff)Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
... warum bin ich hier denn noch am Posten ? []
Genau das wird es sein!!!Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
..weil Du es insgeheim liebst (und der Anzahl Deiner Posts zufolge schon brauchst wie Sauerstoff)Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
... warum bin ich hier denn noch am Posten ? []
Dich mit gleichgesinnten es an jeglicher Sozialkompetenz mangelnder unmusikalischen Bratbirnen(aka Bassisten) über diverse Themen auszutauschen?
[][
][
]
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? []
Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]
Wieder mal der Hilfeschrei nach dem grossen Bruder [):]Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? []
Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Vor allem frage ich mich, wieso der Bass Magazine in der Kritik -Thread gestern geschlossen war. Jetzt ist er wieder offen.
Wo doch der Admin hier sonst auch nichts macht...
[]
Geb dir halt die Kugel [ooo]Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Danke Digger [Zitat:Original erstellt von: apbo
Geb dir halt die Kugel [ooo]
[c] Jeder War braucht `nen Wicken, weil, sonst könnte man sich ja nur selber ***
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[c] Jeder War braucht `nen Wicken, weil, sonst könnte man sich ja nur selber ***
Pott! []