Kurze Frage: Wenn sich schon der admin hier ...

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]

Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

... warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]
..weil Du es insgeheim liebst (und der Anzahl Deiner Posts zufolge schon brauchst wie Sauerstoff)
Dich mit gleichgesinnten es an jeglicher Sozialkompetenz mangelnder unmusikalischen Bratbirnen(aka Bassisten) über diverse Themen auszutauschen?
[:o)][:o)][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

... warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]
..weil Du es insgeheim liebst (und der Anzahl Deiner Posts zufolge schon brauchst wie Sauerstoff)
Dich mit gleichgesinnten es an jeglicher Sozialkompetenz mangelnder unmusikalischen Bratbirnen(aka Bassisten) über diverse Themen auszutauschen?
[:o)][:o)][:o)]
Genau das wird es sein!!![¦)]

Ach ja, Achim, willkommen im Club![:D]
 
Vor allem frage ich mich, wieso der Bass Magazine in der Kritik -Thread gestern geschlossen war. Jetzt ist er wieder offen.
Wo doch der Admin hier sonst auch nichts macht...

[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]

Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]

Du bist doch mit deinen Posts nicht vom Admin abhängig [;-)]

Und bist auf ein paar Kleinigkeiten kommt dieses Forum doch gut ohne Admin und Mods zurecht [:-)] Einfach fleißig weiterposten und Bassic am Leben erhalten...
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]

Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]
Wieder mal der Hilfeschrei nach dem grossen Bruder [):]
... nicht das erste und wohl auch nicht das letzte mal ... [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Vor allem frage ich mich, wieso der Bass Magazine in der Kritik -Thread gestern geschlossen war. Jetzt ist er wieder offen.
Wo doch der Admin hier sonst auch nichts macht...

[:O!]

Ernsthaft? Ziemlich dreist. [:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

... verweigert (letzter Post von 02.2010) und auf nix antwortet, warum bin ich hier denn noch am Posten ? [:O!]

Kann mich bitte kurz mal einer erschiessen oder sonstwie schmerzfrei und sozialverträglich dem Soylent-Green zufügen [**/]
Geb dir halt die Kugel [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: apbo
Geb dir halt die Kugel [ooo]
Danke Digger [:-)]

Aber zum einen wäre das "Gib" statt "Geb", und zum Anderen frage ich mich, warum dieser Post/Thread hier nicht mal in Deinen Beiträgen auftaucht. Da fühle ich mich ja schon echt diffaexkrementiert ... [**/]

Machen wir zum Test mal die jauchige Mio-Euronen Frage [:D]
Was magst Du so am Bass ?

[a] Ich habe schon mal `nen 7ender geschossen und der hängt jetzt über meiner Kuckucksuhr.
Ich finde Zicken lecker, weil mein Schrippenbäcker mir nach einem Lippenlecker nicht mehr den ... was weiss ich.
[c] Jeder War braucht `nen Wicken, weil, sonst könnte man sich ja nur selber ***
[d] Das hat so schön gebrummt im Bauche von meiner Mama.

Bitte treffen Sie Ihre Wahl. Was soll Ihr Herzblatt sein ? [:-)]
_________

Edit: Ist schon wieder Sommerpause ? Ist doch Olympa ... [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:

[:D][:D][:D] Wenn ich jetzt grundsätzlich auch mal noch was Mitkriegen würde ... [:D]
Mal sommerpausenübergreifend "Back to the Roots" ... [:o)]

Regel 1 (<- WICHTIG ->-): Es bringt nix, jemanden in seinem eigenen Trööt zu zitieren !!!
Weil, wenn der sich killt, dann ist da alles (für die Redundanz: ALLES !!!) weg, und somit auch ... [**/]

Ist Sam schon wieder da, oder hat der mittlerweile alle indischen Kühe gegrillt ???
________

@ mainzel: Danke & Sry ! Hab zwar `ne Mail nach Hause gekriegt, hatte aber nix in meiner bassic-PM-Box.
Hätte mich zwar trotzdem direkt bedanken können, aber Nööö ... [;-)]

Vielleicht gehörst Du ja auch zu den Bassilimilonaten. Weltverschwörung und armageddon sind überall ... [:D] [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten