Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Doppelbag mache ich es meist so, dass ich Hals unter dem Arm und Schulterriemen über der Schulter trage.
Alles andere hat sich als nicht sinnvoll für mich ergeben.
Die Tragegurte sind echt die Schwachstelle bzw. am wenigsten durchdacht.
Namaste und ein dreifaches Om shantiDas klingt nach Joga.
Aber ich muss Dir Recht geben. Haben die bei der Produktion echt gedacht, dass den jemand auf dem Rücken trägt?
Zerquetschen nicht gerade... Aber das war zu Beginn schon recht stramm; seit ein paar Jahren ist allerdings das Leder weicher geworden und seitdem finde ich es genau richtig.Hey soul, hattest du auch das Gefühl, deinen Bass zerquetscht zu müssen, bis der Reißverschluss zu war?
Wenn das Bag neu ist, muß halt ein Bass ständig im Gigbag sein. Reißverschluß natürlich gut zu.Aber das war zu Beginn schon recht stramm;
Was nimmst Du denn dafür?Ich fette mein GigBag einmal im Jahr, das macht es auch schön gschmeidig
zum einen denke ich sollte man das richtige fett nehmen. (ich habe da ein auf Mama vertraut)Ich frage deshalb so blöd, weil mich interessiert, ob das Fett rückstandslos einzieht oder ob ich damit rechnen muss, nach dem Einfetten überall Fettspuren mit dem Bag zu hinterlassen...
Bei meinen Cow Marble Antique Bags mache ich auch nichts in puncto Fett.Ich mache nichts, und die beiden Vorbesitzer haben auch nichts gemacht.
Einmal pro Jahr schon, nicht erst alle drei Jahre.Warum regelmäßig?
rissig ist bei mir gar nichtsFett ist nicht gut für Leder. Es macht es rissig.