Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: earth2
Hi Jungs,
wie kommts eigentlich, dass gen Nacht der Seitenaufbau von bassic.de immer langsamer vorangeht, bzw manchmal gar nicht geht.
Ich habe DSL1000 von daher wird das nicht das Prob sein
Oder bin ich etwa der einzige, dem es so geht, dass bassic.de nur vernünftig am Tage aufrufbar ist...[]
Das ist überhaupt nicht nötig, denn im Impressum vom bassic.de ist eine deutsche Bankverbindung von Sam angegeben - und genau dahin geht von mir per Dauerauftrag ein monatlicher Betrag (nur Kleinvieh [Zitat:seBASStian
...um Überweisungskosten (in die Schweiz) zu minimieren:
Wir sammeln das Geld auf einem Konto in Deutschland (und evtl. einem Österreich) und überweisen dann den Gesamtbetrag in die Schweiz...
Zitat:Original erstellt von: earth2
Hi Jungs,
wie kommts eigentlich, dass gen Nacht der Seitenaufbau von bassic.de immer langsamer vorangeht, bzw manchmal gar nicht geht.
Ich habe DSL1000 von daher wird das nicht das Prob sein
Oder bin ich etwa der einzige, dem es so geht, dass bassic.de nur vernünftig am Tage aufrufbar ist...[]
DANKE Sam - viele von uns können es kaum noch erwarten!Zitat:admin
...Bassic kommt an seine Grenzen und wird nächstens mal auf einen schnelleren Server gezügelt.
Zitat:Original erstellt von: sKu
jo, im Forum ist diese Google-Werbung ja nicht verlinkt, daher gehts schnell.
Auf allen anderen Seiten ist die Werbung (rechter Rand), und wenn der Google-Server in den Knien ist, dauerts halt ewig :/