Ladies am Bass

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: BiBaBass

Wenn ich mir die Videos so ansehe, denke ich, sollte man zuerst mal die Definition einer Lady klären.
Das scheinbare Vorhandensein zweier X Chromosomen erfüllt, meiner Ansicht nach, nicht die Kriterien einer Lady. [:D]

Selbst die brauchst Du nicht[:D]

http://www.youtube.com/watch?v=4THO9-N--k4

Na schönen Dank auch für die Traumvorlage direkt vorm Bett [xx(]

[url="http://h4d.neswblogs.com/wp-content/uploads/2009/05/finalcountdown.jpg"]...schönen Sonntag! [/url][:o)]

 
starke männliche rocker schleppen ihren svt-810 durch die lande.
starke weibliche rocker bringen einen starken männlichen rocker dazu, tonnenweise equipment auf die bühne zu stapeln...
 

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

So....um mal Licht ins Dunkel zu bringen [;-)]

Die kleine Suzie spielt einen Gibson Les Paul "Triumph" Bass (erste Serie, auch als Les Paul Recording bekannt) in dem einen und einen Fender Telecaster Bass II in dem anderen Video....

http://www.superfloor.net/LesPaulBass.jpg
http://www.normansrareguitars.com/images/P/592Fender 1975 Telecaster Bass_001.jpg

HTH und Ihr könnt wieder beruhigt schlafen [:D]


Cool Danke für die Info !!! - Dachte auch schon in Richtung Les Paul aber die PU's und der Umschalter haben mich verunsichert.

Gruß Rockjaw
 
Wurde schon geklärt wer die Schnecke auf der Bassic Startseite ist?

Sowie Jenny Lee Lindberg von Warpaint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paloma Faith und Kate Nash muss man nich wirklich mögen, aber die "stampfende Andrea" ist einfach ne LADY - eigentlich [:I]

andrea goldsworthy - ich hab sie lieb ;-) irgendwie...

http://www.youtube.com/watch?v=O9ZR1WIQWD0

(Werbung überspringen)
- lol `n Blechkleid - ne ne ne [:O!]

FREDDY
 
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid."
 

Zurück
Oben Unten