Ladies am Bass

Die hab ich neulich im Fernsehen gesehen, kann das Video zwar nicht checken, aber wenn du von Blechkleid sprichst:
sind doch sicher die Aufnahmen aus den Abbey Road Studios?

Ganz grosses Kino...vor allem, daß der Preci grösser ist als sie [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Die hab ich neulich im Fernsehen gesehen, kann das Video zwar nicht checken, aber wenn du von Blechkleid sprichst:
sind doch sicher die Aufnahmen aus den Abbey Road Studios?

Ganz grosses Kino...vor allem, daß der Preci grösser ist als sie [:D]

wie - kann man vid nich sehn??? - schade - such nachher nochmal..
- abbey-road ist i m m e r (naja fast) großes kino, weil - wennstes bis da geschafft hast - dann biste einfach gut (meist) suche - to be continued...

http://www.youtube.com/watch?v=FmYq819SV-M

bei mir läuft das zumindest... sorry...

freddy
 
Ich bin im Büro, da geht Youtube nicht [;-)]

edit: und der Gema-Sch***** nervt auch, aber das wissen wir ja [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BiBaBass

Wenn ich mir die Videos so ansehe, denke ich, sollte man zuerst mal die Definition einer Lady klären.
Das scheinbare Vorhandensein zweier X Chromosomen erfüllt, meiner Ansicht nach, nicht die Kriterien einer Lady. [:D]
Naja...in der Tat kann man die vorgestellten Bassistinen nicht unbedingt als "LADIES" bezeichnen - aber si habens VOLL DRAUF[:-)]!!! Und DESHALB guckt man sie gern an...(sagt eine "Auch-Bass-Lady"[;-)]...)
 

Vor über 35 Jahren war das völlig O.K. - man war ein Teil des Zeitgeistes.
Ob heute alles besser ist möchte ich doch stark bezweifeln.
 

Zurück
Oben Unten