Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es wirklich mal wissen willst, ist Youtube dein Freund, aber wie ich dich einschätze verpasst du auch nix.Zitat:Original erstellt von: Herr K
Ich habe diesen Namen "Lady Gaga" schon sau oft gehört, kenne aber wohl kein Lied von ihr.
Hat man da was verpasst oder ist das so ein Radio-Pop-Schrott, wo irgendein Produzent mal
wieder einfach nur Geld machen wollte, mit dem gleichen Lied-Beat-Melodie wie immer?
Kennst das echt nicht []Zitat:Original erstellt von: Herr K
Ich habe diesen Namen "Lady Gaga" schon sau oft gehört, kenne aber wohl kein Lied von ihr.
Hat man da was verpasst oder ist das so ein Radio-Pop-Schrott, wo irgendein Produzent mal
wieder einfach nur Geld machen wollte, mit dem gleichen Lied-Beat-Melodie wie immer?
Zitat:Original erstellt von: masta_propa
(Sie ist eindeutig ein Mann [])
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Wenigstens weiß ich jetzt worauf unsere Kiddies stehen []
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB
Wenn man das Zeug entsprechend in den Medien platziert und adäquaten Rummel drum macht, wirds natürlich auch entsprechend bekannt. Wobei ich sagen muss, dass es sich schon etwas anders anhört, als der ganze andere Electro-Schrott.
Trotzdem nicht meind Ding. Und ichhabs nicht einmal mit den Ohren eines Jazzers(darf man das sagen, Herr K?) beurteilt.
Die verschwindet wahrscheinlich genauso wie David Guetta, auf den im Moment ja alle zu stehen scheinen, bald wieder vom Charts-Himmel..
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Zitat:Original erstellt von: masta_propa
(Sie ist eindeutig ein Mann [])
Sehr geile Aussage []
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB
Verzeihung Herr K, ich neige leider manchmal dazu, Leute anhand ihres Musikgeschmacks in Schubladen zu stecken, wenn ich sie nicht kenne oder beobachten kann. Ich habe aber den Jazz-Hasser-Thread gelesen, jetzt bin ich schlauer []
Und nun: back to topic!
wow nicht schlecht, das rockt.Zitat:Original erstellt von: Webbster
Wenn man sich das hier mal anguckt.... [URL]http://www.youtube.com/watch?v=fpDNxA7v9EM[/url]