lärmpegelmessung proberaum

93 dB bekommt ein normaler Schlagzeuger schon hin, wenn er die Becken streichelt ...
 
Nein, das macht bei dem:
f..k, das darf doch nicht wahr sein... das teil kostet in der schweiz grad einfach so mal 35% mehr...

ich hatte ja an sowas gedacht:
Dateq_spl-d2_klein.jpg


aber das kostet ein schweinegeld... xx(

ich werds mal mit dem handy probieren... da gibt es 100erte anwendungen... kostenlos.
 

Ich glaub, ich kram am WE nochmal meine alten Danzigscheiben aus, hatte ich schon länger vor, dazu den PJ, den Bugera, die 215 und ganz viel Roten...ich muss weg :D
Wir sind eh sowas vo OT, sorry olmi. Ich würd ja jetzt gerne sagen, kommt nicht mehr vor, aber man darf ja nicht lügen...
 
Hab jetzt in meiner neuen Band auch so einen Drummer.
Am Anfang dachte ich, der spielt nicht dynamisch, aber das stimmt nicht,
Ich habe ihn ermutugt lauter zu spielen, jetzt ist die Dynamik vorhanden :-)

OLI
 

Zurück
Oben Unten