Zitat:Original erstellt von: messiah
Letztendlich bin ich zum Schluß gekommen, daß das entscheidende ja wohl unter den Haaren sitzt!!!
AMEN [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: messiah
Letztendlich bin ich zum Schluß gekommen, daß das entscheidende ja wohl unter den Haaren sitzt!!!
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
Oha, langsam komm ich mir mehr als verarscht vor, hehe
Also: ich wasche meine Haare jeden Morgen unter der Dusche damit ich einfach den ganzen Tag dieses frische Gefühl sowie den Duft meines Shampoos habe und die Haare gepflegt aussehen. Bei Anderen funktionierts wohl auch mit einmal alle zwei Tage, aber das kann ich bei mir irnwie knicken...
Zur Kamm-Technique: ich bürste erst alles durch, ob sie gewaschen sind oder nicht, um das "Gröbste" auf die Reihe zu bekommen. Anschließend mit nem Kamm nochmal durch damits wirklich akkurat aussiehtSo kombiniere ich das Beste der beiden Kämmmöglichkeiten und erreiche damit ein, wie ich finde, optimales Ergebnis
![]()
Zitat:Original erstellt von: rease
also jetzt schreibt einmal jeder auf was ihm am anderen nicht gefällt []
Zitat:
Zum Thema Klischee: Wer mich auf der straße trifft der sieht einen jungen Mann mit recht langen blonden haaren, ner Lederjacke mit patches drauf, schwarze Hose, schwarzer Capu bzw. t-shirt von metalbands, manchmal Nietengürtel/Armband und schwarzen Stiefeln! Und ich fühl mich pudelwohl darin ob das nun alle machen oder kein einziger []
Zitat:Original erstellt von: noxxs
also jetzt schreibt einmal jeder auf was ihm am anderen nicht gefällt []
Ich mag den Thread nicht, die Überschrift strotzt ja schon vor Hass und Arroganz... [**/]
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
@rease: Ja natürlich kennst du mich! So wie ich rennt bestimmt kein zweiter rum ;D
meinste, wie eine TRANSE []
[]
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
meinste, wie eine TRANSE []
[]
Der hat gesessen... []
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Grey is beautiful.
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Ne Frage: kann es möglich sein, dass die Haare bei Frauen schneller wachsen als bei Männern?