Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, Honig mit schwarzer Hardware kann auch gefallenDie Farbe ist ok.
Damals waren noch nicht mehr als vier Saiten auf den gerade gängigen Bässen zu habenSofern Du einen 4-saiter hast, korrekt.
Richtig, da gehts ab 89/90 erst los.Damals waren noch nicht mehr als vier Saiten auf den gerade gängigen Bässen zu haben
Da hast du jetzt aber doppelt Glück: zum einen, weil ich selbst am Samstag spiele (im Kilian's), und zweitens, weil du nicht den blauen 5er mitnimmst. Dann dürftest du nie, also nie aufs Klo gehen oder an die Bar....Richtig, da gehts ab 89/90 erst los.
Übrigens: wer im Münchner Raum mal einen Vigier Passion 6 live hören möchte - wir spielem am Samstag abend in Eddy's Rockclub
und ich hab mich entschlossen, den Passion 6er Serial #018 in Midnight Blue mitzunehmen... auf dem Foto hier rechts:
Anhang anzeigen 309261
Stolzer Preis....
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bechhofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kann ich für meinen Passion l auch so bestätigen.Bei meinen 4 Vigiers, alle im absoluten Originalzustand, hatte ich nie ein Batterieproblem, die halten bei mir jahrelang.