Leere Einträge bei Bässen

shakeshake

shakeshake

Member
Beiträge
97
Ort
CH
Bassix
ß240
Weiss nicht obs euch bis jetzt noch nicht aufgefallen ist aber in der Liste aller Bässe sind extrem viele (ca. 18 Seiten) leere bzw. falsche Einträge!

Wäre kuul wenn die mal entfernt würden.
 
Diesen ganzen Teil der Seite kann man eh vergessen. Auch die Verstärker etc.
Was solls auch bringen? Ein Blick auf die großen Versandhausseiten oder die der Hersteller und man hat mehr
und bessere sowie aktuellere Infos.

Grüße,
K
 
grundsätzlich finde ich aber schon toll, dass diese Seiten hier angeboten werden, wenn sie denn hilfreich für andere Bassisten ausgefüllt sind. Warum erst lange im Internet suchen, wenn bassic.de schon gute und auch aktuelle Informationen liefert. Mit den leeren Seiten, das finde ich auch übel, weil es zeigt, dass jemand satt ßß sammelt, ohne etwas dafür zu tun.
 
Zitat:Original erstellt von: BassDi

weil es zeigt, dass jemand satt ßß sammelt, ohne etwas dafür zu tun.

Jupp! Bassicer mit 600 Posts und 600.000 Bassic-Punkten. Manchmal fragt man sich ernsthaft...[;-)]
 
ah ja, Slapper, ihr seid heute nicht gut drauf, was?[;-)]. Allerdings, ich bin seltener im Forum unterwegs. Und wundere mich, wie man hier auf zig Sterne kommt. Aber Bassic-Punkte bekommt man doch recht einfach, Basser, indem man einfach einige Beiträge beisteuert. Oder ganz einfach neue Instrumente und Amps aus dem Bassprofessor oder Bassquarterly und wie die Zeitungen alle heißen auf Bassic.ch überträgt. Das ist ein wenig Arbeit, aber bereichert doch auch das Forum. Klar, man kann sich auch alles im Internet sonstwo zusammensuchen.[;-)]

Außerdem, und deshalb macht es mir Spaß bassix zu sammeln: Man kann nette Anlässe suchen, anderen Tieftönern Pokale zu verleihen. Und die freuen sich dann tatsächlich, auch wenn jeder eigentlich nciht drauf steht[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es eigentlich auch schade, wenn nur einträge gemacht werden wegen der punkt, aber jeder so wie er will.
 
Zitat:Original erstellt von: BassDi

ah ja, Slapper, ihr seid heute nicht gut drauf, was?[;-)]. Allerdings, ich bin seltener im Forum unterwegs. Und wundere mich, wie man hier auf zig Sterne kommt. Aber Bassic-Punkte bekommt man doch recht einfach, Basser, indem man einfach einige Beiträge beisteuert. Oder ganz einfach neue Instrumente und Amps aus dem Bassprofessor oder Bassquarterly und wie die Zeitungen alle heißen auf Bassic.ch überträgt. Das ist ein wenig Arbeit, aber bereichert doch auch das Forum. Klar, man kann sich auch alles im Internet sonstwo zusammensuchen.[;-)]

Außerdem, und deshalb macht es mir Spaß bassix zu sammeln: Man kann nette Anlässe suchen, anderen Tieftönern Pokale zu verleihen. Und die freuen sich dann tatsächlich, auch wenn jeder eigentlich nciht drauf steht[:D]
Deine Gutmenschenart bewegt mich jetzt aber wirklich![:D]
 

Zurück
Oben Unten