Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... "threat" anstatt "thread" hat in diesem zusammenhang einen wirklich tieferen, wahren sinn![]()
[Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Ich habe es schon oben geschrieben.
BITTE NICHT SCHON WIEDER[][
][
][
][
][
][
][
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: JH
... ein paar Lefthand Purist-Bässe zu bewundern ...
Sry Digger, aber NEEE [V] [Zitat:Original erstellt von: JH
... und nur aus Informationsgründen. Ich habe keine Wertung zu den Instrumenten abgegeben und auch sonst nix gesagt nur darüber informiert, das es auf der Messe einige schöne Lefthandbässe geben wird.
Zitat:Original erstellt von: JH
Übrigens hab ich die wenigsten Threads zum Thema RB-Bässe eröffnet, das nur am Rande. Und jetzt laßt gut sein.
JH
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ich versteh nicht, dass Leute es nicht kapieren, dass hier keine Werbung erwünscht ist. (mal abgesehen von den ganzen Bannern hier, brauchen wir nicht auch noch Werbethreads!)
Zitat:Original erstellt von: lynchmob
Es gibt einen großen Thread, da tauschen sich User über ihre FMC-Boxen aus und bekommen u.a. vom Hersteller(!) selber Produktunterstützung. Der Hans schickt aber keinen Lakaien von außen rein, der mal einen Thread eröffnen soll. Der FMC-Thread ist von Otto-normal-Usern ins Leben gerufen worden und Hans hat ihn dann wie gesagt als Support-Plattform verwendet. Für mich ein weiter Unterschied.
Zitat:Original erstellt von: lynchmob
Es gibt einen großen Thread, da tauschen sich User über ihre FMC-Boxen aus und bekommen u.a. vom Hersteller(!) selber Produktunterstützung. Der Hans schickt aber keinen Lakaien von außen rein, der mal einen Thread eröffnen soll. Der FMC-Thread ist von Otto-normal-Usern ins Leben gerufen worden und Hans hat ihn dann wie gesagt als Support-Plattform verwendet. Für mich ein weiter Unterschied.