Lefthandbassman aufgepaßt

Eben! Ich schrub schonmal:

Es gibt einen Unterschied zwischen Hans von FMC und Dir JH!

Hans "müllt" uns nicht zu mit seinen Neuerscheinungen oder wenn er mal in der Werkstatt nen Wind hat stehen lassen, sondern berät Leute in der Boxenwahl (wo er nicht nur seine Boxen vorschlägt sondern individuell auf die Bedürfnisse der Fragesteller eingeht!)
Der gibt fachlich äusserst kompetenten Rat und kümmert sich hier auch um seine Kunden mit Support! Sowas find ich super im Gegensatz zu dem Spam den Du hier betreibst!!
Edith meintt @ lynchmob: JH bestreitet ja immer dass Fritz davon weiß was er hier treibt, da er ja kein Angestellter von ihm ist und auch keine (direkte) Werbung für ihn macht! Hat nicht schonmal jemand ne Mail wegen der Negativ-Werbung an ihn geschrieben? Ich würde den gute Kollegen Schn......h JH mal deswegen auf die Füße treten, wenn ich er wäre!

PS: Ich hab heute übrigens meine alten Sportschuhe an....sehr bequem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Black Jack


Man weiss eigentlich sehr schnell, wie so ein Forum 'tickt' und welche Begriffe man bloss locker am Rand erwähnen muss, um die Stimmung zum Kochen zu bringen...

FENDER

WARWICK

AKTIV/PASSIV

PLANK

PETER MULLER

MOJO

T-BOZZ

BIELEFELD

KLANGVEREDELUNG DURCH PILZE

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: Gaestle
...ich frage mich aber, wieso man jh genau gegenteiliges unterstellt.
bloß weil man ihn nicht mag oder seine argumentation schlecht findet, muss man ihm nicht sachen unterstellen ...
dann solltest du dich vielleicht mal über Marketing in sozialen Netzen (oder wie immer das heute heisst) informieren und (speziell) JHs Vorgehen damit vergleichen - evtl fällt dir dann etwas auf... oder auch nicht.
Ich denke alledings auch, dass die Form, in die sich das entwickelt hat, ursprünglich gar nicht beabsichtigt war.

Also ich glaube, wenn DAS die Absicht war, sollten Sie sich einen neuen Marketing-Heini suchen. Virales marketing funktioniert subtil, das kriegt man erstmal gar nicht mit. Mit solchen Aktionen wie die von JH hat das nichts zu tun. Wenn das virales Marketing sein soll, stellt sich JH verdammt ungeschickt an.

Genau deswegen bin ich der Meinung, dass JH hier aus Überzeugung schreibt und nicht aus Marketinggründen.
 
Hier sind die ersten Schnappschüße aus meinem Musikzimmer. Die 5 Puristen sind auf jeden Fall auf der Messe, zusätzlich wird wohl noch mindestens 1 Fretless Purist zur Messe fertig. Wer also mal ausgiebig tesen will, kann hier nach Herzenslust loslegen, so viele Lefthandbässe wirds wohl auf dem Rest der Messe auf einem Haufen zusammen nicht geben.
Hier der Link mit den Fotos:
http://gallery.me.com/jhmedia#100039
Nach der Messe wirds dann auf www.roesselbass.com komplette Fotos mit Detailausschnitten geben.
Bässte Grüße
JH
 

Zurück
Oben Unten