Leominori

onkel spasten

onkel spasten

New Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß0
Der Club Leominori ist ein Sammelbecken für alle liberalen, aufgeschlossenen Bassisten, deren Gedankenwelt sich nicht nur um Altholz mit Blechwinkeln dreht.

 
Ein liberaler und aufgeschlossener Mensch braucht keine Clubs, sie sind ihm eher suspekt. Vereinsmeierei ist was für Labilos, die nach Führung lechzen. Und Vereinsgründer sind sowieso Profilneurotiker.
 
In nicht all zu ferner zukunft wird sich an diesen Fred keiner im Forum mehr erinnern. Der Leominati-Fred wird aber immer noch ganz oben stehen. [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Ein liberaler und aufgeschlossener Mensch braucht keine Clubs, sie sind ihm eher suspekt. Vereinsmeierei ist was für Labilos, die nach Führung lechzen. Und Vereinsgründer sind sowieso Profilneurotiker.
Das ist Wasser auf meine Mühlen.
 
Tja, das Thema zeigt, dass ein seriöses Anliegen gerade von den "normalen" Fender Faschos regelrecht zugespammt wird.
 
Ich bin dafür, dass es nur noch zwei Theman auf bassic gibt:

1. Leominati

2. Leominori

Dann können sich die ganzen Fetischisten selbst zukoten.
 
wow, mein persönlicher troll, eine ehre! ob er wohl noch foderas 'spielt'?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Funky.Sonny

Zitat:Original erstellt von: onkel kasten

wow, mein persönlicher troll, eine ehre! ob er wohl noch foderas 'spielt'?

schon scheiße das man nen eigenen troll hat...
sollte man sich mal überlegen was man immer so für zeug schreibt...das andere menschen viell aufhetzt..
+1
 
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Ein liberaler und aufgeschlossener Mensch braucht keine Clubs, sie sind ihm eher suspekt. Vereinsmeierei ist was für Labilos, die nach Führung lechzen. Und Vereinsgründer sind sowieso Profilneurotiker.

+1

 
für die jungs entschärf ich nichts.
1. sind die fenderianer inzwischen nur noch halb so schlimm wie vor einem halben jahr.
2. haben sie, zumindest was bauformen betrifft, recht.
3. werden die trolle von ihrer namensgebung und ihrem auftreten immer abartiger.
4. geht es den meisten trollen anscheinend nicht nur um fender, sondern zu einem großen teil auch um privatfehden. und spätestens das finde ich arm. wasabi braucht bald einen hütehund bei der ganzen meute, die hinter ihm her ist. das ist hier wie damals im sandkasten. wenn jemand ein problem mit jemandem hat, soll er dem betreffenden das ins gesicht sagen. dann ändert sich vielleicht was. spätestens das ganze wasabi-gabashe ist kindisch, sinnlos und kontraproduktiv. aus dem alter für so einen mist sollte man mit 12 schon herausgewachsen sein. vor dieses rotzgören braucht man keinen respekt zu haben.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

für die jungs entschärf ich nichts.
1. sind die fenderianer inzwischen nur noch halb so schlimm wie vor einem halben jahr.
2. haben sie, zumindest was bauformen betrifft, recht.
3. werden die trolle von ihrer namensgebung und ihrem auftreten immer abartiger.
4. geht es den meisten trollen anscheinend nicht nur um fender, sondern zu einem großen teil auch um privatfehden. und spätestens das finde ich arm. wasabi braucht bald einen hütehund bei der ganzen meute, die hinter ihm her ist. das ist hier wie damals im sandkasten. wenn jemand ein problem mit jemandem hat, soll er dem betreffenden das ins gesicht sagen. dann ändert sich vielleicht was. spätestens das ganze wasabi-gabashe ist kindisch, sinnlos und kontraproduktiv. aus dem alter für so einen mist sollte man mit 12 schon herausgewachsen sein. vor dieses rotzgören braucht man keinen respekt zu haben.

zu 3.: Abartige Membernamen? Ich mag Weißbrot. [;-)]

Zum Rest: Was ich unter meinem Membernamen Bauschi schreibe, traue ich mich halt unter diesem hier nicht zu schreiben. Wenn einer wüsste, dass ich eigentlich auf Fender stehe ... das wäre ein Skandal. Aber ... ich kann nicht mehr anders.

So. Endlich ist es raus. [^]
 

Zurück
Oben Unten